“Hier fahren wir nochmal hin!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gasparina Village
4.0 von 5 Resort   |   Gasparina, 7/a, 37010 Castelnuovo del Garda, Italien   |
Ratingen
“Hier fahren wir nochmal hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir kommen gerade von unserem Osterurlaub zurück und sind begeistert von unserer tollen Ferienanlage direkt am südlichen Gardasee. Selbst zum Saisonstart ist alles picobello in Schuss und nutzbar. Die Kids haben sogar den Pool getestet, weil er unwiderstehlich zum baden einlud ;-) Der eigene Strandabschnitt mit Beachfeld und direktem Zugang zum See erweitert noch den Spiel- und Badespaß. Die Anlage ist sehr großzügig und familienfreundlich angelegt. Neben einem Spielplatz und Wippen gibt es einen Fitnessparcours und viel Platz zum bolzen und toben. Es gibt sogar einen Fußballplatz mit Toren. Alles war sauber und gepflegt. Die Anlage liegt ruhig unmittelbar angrenzend zu Peschiera del Garda. Wir haben uns für kleines Geld Räder gemietet und haben tolle Ausflüge am See entlang gemacht. Man kann aber auch locker zu Fuß den See entlang flanieren und ist in ca. 15 Minuten im Jachthafen von Peschiera del Garda. Freizeitparkfans kommen voll auf Ihre Kosten. Gardaland ist sogar zu Fuß erreichbar (kein Parkstress :-) ) und weitere Freizeitparks wie Seaworld und Safaripark sind auch in der Nähe.
Hier werden wir im Sommer wiederkommen!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Gasparina Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasparina Village

Anschrift: Gasparina, 7/a, 37010 Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 der Luxushotels in Castelnuovo del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gasparina Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasparina Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasparina Village Castelnuovo Del Garda

Wenn Sie Gasparina Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.