“Sehr schöne Anlage für Familien ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasparina Village

Gasparina Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasparina Village
4.0 von 5 Resort   |   Gasparina, 7/a, 37010 Castelnuovo del Garda, Italien   |
“Sehr schöne Anlage für Familien ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir sind ganz frisch aus unserem Urlaub im Gasparina Village zurück und von der Anlage sehr begeistert. Die Anlage bietet sehr viele Möglichkeiten die Kinder zu beschäftigen. Der Pool ist schön angelegt und lädt zum planschen ein, die Tiefe ist jedoch auf 1,0 Meter begrenzt. Die Appartements sind eher einfach eingerichtet, es ist jedoch alles vorhanden was man benötigt. Das Wasser aus Dusche und Wasserhahn ist mit Chlor versetzt und deshalb haben wir z.B. unseren Kaffee mit Wasser aus dem Supermarkt gekocht. Der Supermarkt auf der Anlage hat alles was man benötigt in den Regalen, wir haben dort aber nur Brötchen geholt. 5 Minuten mit dem Auto entfernt ist ein riesiger Supermarkt in dem es einfach alles gibt.

Das einzige Manko ist die weite Entfernung in die Innenstadt von Peschiera. Der Fußweg ist zwar schön am See entlang aber bei 28 Grad sind ca. 40 min. schon etwas anstrengend.

Nur zu empfehlen für Familien mit kleineren Kindern.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dort.

Aufenthalt Juli 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir sind nun schon zum zweiten Mal hintereinander im Gasparina Village. Uns hat die kompakte Anlage mit ihrem Dorfcharakter und den nur zweigeschossigen Häusern im letzten Jahr schon gut gefallen. Die Häuser sind für 4 Personen ausgelegt, zur Not können noch 2 in der Küche auf dem Schlafsofa untergebracht werden. Die gesamte Einrichtung ist eher zweckmäßig, aber mehr kann man von solchen Anlagen wohl auch nicht erwarten. Sehr gut gefallen hat uns in diesem Jahr , dass die Klimaanlagen komplett erneuert wurden, was für Allergiker von Vorteil ist.
Wenn man jetzt noch die Betten erneuert hätte , wir hätten den symbolischen Sprung in die Luft gemacht. So schmerzt leider am Morgen der Rücken.
Selbstversorger sollten eventuell ein paar Küchenutensilien, wie Schneidebretter, Gewürze , Wasserkocher, Handtücher mitbringen. Auch sollte man zum Kochen eher stilles Mineralwasser nehmen, da das Leitungswasser stark gechlort ist und nicht wirklich zum Kochen taugt. Vorsicht: Das Wasser kommt sehr heiß aus der Leitung, was man auch beim Duschen beachten sollte.
In der Anlage gibt es einen Pool, der allerdings eher zum planschen für Kleinkinder taugt , da er sehr wenig Tiefe hat und sich somit auch relativ schnell aufheizt. Dementsprechend ist auch das Publikum in der Anlage, sprich viele Familien mit kleinen Kindern.
Zum See sind es aber fussläufig auch nur 3 Minuten und somit hat man genug Alternativen. Dort gibt es auch einen Bootsverleih und Liegemöglichkeiten.
In der Anlage gibt es einen Minimarkt, der frische Brötchen und Lebensmittel , sowie Zeitschriften anbietet. Ebenso gibt es einen kleinen Waschsalon.
Es gibt zwar auch ein Restaurant , aber dies habe ich schon separat bewertet.
Leider ist die Kinderanimation in diesem Jahr nicht annähernd so gut wie im letzten Jahr, was wohl an den Akteuren liegt, die recht lustlos zu Werke gehen.

Wenn es sich ergibt würde ich das Gasparina Village sicherlich noch mal in Erwägung ziehen .

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir weilten Ende Sept. 2011 für eine Woche zu dritt (mit 1-jährigem Baby) im Gasparina Village. Eine tolle, grosszügige, saubere Anlage, ganz auf Familien ausgerichtet. Die Schlafzimmer der Appartments sind tiptop, die Küche gut eingerichtet (man braucht diesbezüglich nichts mitzunehmen) - nur das "Wohnzimmer" ist doch sehr klein geraten: Bei länger andauerndem Schlechtwetter könnten leicht kaustrophobische Gefühle aufkommen; bei schönem Wetter alles kein Problem. Die Anlage verfügt über einen grossen, kindergerechten, sauberen (aber nicht beheizten) Pool, viel Spielgeräte, ein Unterhaltungsprogramm für Kinder und über ein gutes Restaurant. Die Lage nahe Peschiera ist optimal, direkt am See gelegen, sodass man leicht Ausflüge in alle Himmelsrichtungen machen kann. Gardaland und Sealife sind quasi zu Fuss erreichbar. Alles in allem eine sehr schöne Anlage mit einem top Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir kommen gerade von unserem Osterurlaub zurück und sind begeistert von unserer tollen Ferienanlage direkt am südlichen Gardasee. Selbst zum Saisonstart ist alles picobello in Schuss und nutzbar. Die Kids haben sogar den Pool getestet, weil er unwiderstehlich zum baden einlud ;-) Der eigene Strandabschnitt mit Beachfeld und direktem Zugang zum See erweitert noch den Spiel- und Badespaß. Die Anlage ist sehr großzügig und familienfreundlich angelegt. Neben einem Spielplatz und Wippen gibt es einen Fitnessparcours und viel Platz zum bolzen und toben. Es gibt sogar einen Fußballplatz mit Toren. Alles war sauber und gepflegt. Die Anlage liegt ruhig unmittelbar angrenzend zu Peschiera del Garda. Wir haben uns für kleines Geld Räder gemietet und haben tolle Ausflüge am See entlang gemacht. Man kann aber auch locker zu Fuß den See entlang flanieren und ist in ca. 15 Minuten im Jachthafen von Peschiera del Garda. Freizeitparkfans kommen voll auf Ihre Kosten. Gardaland ist sogar zu Fuß erreichbar (kein Parkstress :-) ) und weitere Freizeitparks wie Seaworld und Safaripark sind auch in der Nähe.
Hier werden wir im Sommer wiederkommen!!!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Gasparina Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasparina Village

Anschrift: Gasparina, 7/a, 37010 Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 der Luxushotels in Castelnuovo del Garda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gasparina Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasparina Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasparina Village Castelnuovo Del Garda

Wenn Sie Gasparina Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.