“Sehr saubere Unterkunft in schöner, ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Corte Malaspina

Corte Malaspina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Corte Malaspina
2.0 von 5 Hotel   |   Via Pastrengo 115 | Frazione Sandrà, 37010 Castelnuovo del Garda, Italien   |
“Sehr saubere Unterkunft in schöner, ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern dort untergebracht und sind immer noch begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, der Service ausgezeichnet. Saubere Zimmer und gutes Frühstück in entspannter Lage. Der Chef? Spricht sehr gut Deutsch, aber auch Englisch, war immer sehr hilfsbereit und nett. Wir hatten ein 4-Bett Zimmer welches sehr geräumig war. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und das Bad ist sehr modern. Die Fahrt nach Lazise dauert nur ein paar Minuten, genauso wie ins Gardaland oder den Parka natura Viva. Für Familien sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden fall wieder

• Aufenthalt August 2013

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Obwohl es nur 2 Sterne hat war das Corte Malaspina sehr sauber, gemütlich und für die Durchreise die perfekte Lösung. Liegt ca. 30 Minuten von Verona entfernt und in einem kleinen, süßen Dorf namens Sandrá. Das Personal war sehr freundlich und hat bei allem geholfen was man brauchte. Es gibt kein Restaurant im Hotel aber in der Nähe ein sehr nettes italiensiches Lokal. An der Hotel eigenen Bar kann man Abends noch etwas trinken und kann entweder vorm Haus oder hinterm Haus gemütlich auf der Terrasse sitzen. Zimmer sind mit Klimaanalge ausgestattet und daher auch im Hochsommer gut zu bewohnen.
Die Lautstärke der Straße und der Kirchenglocken geht leider die ganze Nacht und hat uns öfter aufgeweckt, aber ansonsten ist das Hotel TOP.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Raisting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das HOtel ist urgemütlich, hat sehr viel persönlichen italienischen Flair. Empfang und Service sind professionell und gleichzeitig sehr freundlich und nett. ZImmer und ganzes Hotel super-sauber. Schönes Frühstück. Sehr nett die Möglichkeit, abends an der Bar bzw. draußen unter den Kastanienbäumen noch etwas zu trinken, und mit anderen Gästen oder dem Besitzer (spricht gut deutsch) ins Gespräch zu kommen. Wir haben Verona und Mantova besucht, und kurz auch den Gardasee- dafür liegt das Hotel echt günstig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich klasse. Manchmal hört man nachts Auto/Moped durchs Dorf fahren- für Italien ist es aber dennoch vergleichsweise leise, Lärm dort habe ich schon ganz anders erlebt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Corte Malaspina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte Malaspina

Anschrift: Via Pastrengo 115 | Frazione Sandrà, 37010 Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 3 von 11 Hotels in Castelnuovo del Garda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Corte Malaspina 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte Malaspina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Corte Malaspina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.