“Nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mod05 Living Hotel

Mod05 Living Hotel
Mod05 Living Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mod05 Living Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Modigliani, 5 | Sandrà, Castelnuovo del Garda, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Österreich
“Nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Auf den ersten Blick ziemlich unscheinbar. Tolles Hotel, schöne sehr! geräumige Zimmer!
Ein tolles Service, Frühstücksbuffet schmackhaft und für Familien mit Kindern ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Sehr Herzliche Gastgeber! Ein wunderbares Preis/Leistungsverhältnis. Die typischen Touristenattraktionen wie Gardaland oÄ sind wirklich einfach und binnen 10minuten mit dem Auto erreichbar!

• Aufenthalt April 2015, Familie

Allein/Single
Unterengstringen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ruhig gelegen, in 10 Autominuten sind Gardaland und weitere Attraktionen erreichbar. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre mit sehr gutem Geschmack. Saubere Zimmer, entspricht einem sehr guten 3*Hotel. Nachtessen wird im Partnerhotel eingenommen, ca. 2 min mit dem Auto. Wunderbares Frühstück. Wir kommen wieder !!

Aufenthalt April 2015, Familie
Rapperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel da wir das Gardaland besucht haben. Distanz, ca. 15 Minuten zum Gardaland. Das Hotel ist sehr modern und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und sympathisch! Angelo sowie Christina waren sehr hilfsbereit!
Das Frühstücks-Buffet war sehr fein, es hatte alles was das Herz begehrt...oder der Magen. :-)
Mir ist aufgefallen, dass hier auch Familien mit kleinen Kindern sehr willkommen sind!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel und werden es sicher wieder buchen bei unserem nächsten Ausflug an den Gardasee.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Sehr freundliche, kinderliebe und zuvorkommende Rezeptionistin Christina, die gleichzeitig auch noch im Frühstücksraum arbeitete. Ruhig, da zu dieser Jahreszeit auch wenige Gäste im Hotel waren. Ein modernes Hotel, kein zusammengewürfelter Gelsenkirchener Barock aus den Siebzigern, den man nicht selten in Hotels findet, die nicht zu einer Hotelkette gehören. Gute Lage, um die Ostküste, aber auch die Westküste des Gardasees mit dem Auto zu bereisen. Nähe zu Verona. Parkgarage ist nicht kostenpflichtig. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Wassertrüdingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren, über das verlängerte Wochenende am 1. Mai, für 3 Nächte als Gäste im „Mod 05 Living“ Hotel. Das gesamte Hotel ist sehr modern. Das Personal ist sehr freundlich und wirklich sehr zuvorkommend, man merkt sich z.B. schon am ersten Tag welchen Kaffee der Gast bevorzugt. Die normalen Zimmer sind für italienische Verhältnisse wirklich geräumig. Die Betten werden den Besitzern eines Boxspring Bettes etwas hart vorkommen. Was uns gefallen hat war die Sauberkeit im Zimmer, auch die tägliche Reinigung war hervorragend. In unserem Zimmer gab es keine Schubladen dafür aber sehr viele offene Ablagemöglichkeiten. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Gitterrostbalkon, der zwar einen Sichtschuz besitzt, aber dafür senkrecht vollen Durchblick gewährt. Die Dusche in unserem Zimmer war für unseren Geschmack zu rutschig. Im Bad fehlten „Haken“ für die Handtücher, dadurch lagen diese recht schnell überall herum. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig. Alles ist sehr frisch (z.B. Obstsalat, Früchte, Tiroler Speck, Käse), sauber angerichtet und es wird bis zum Schluss ständig nachgefüllt (auch für die letzten Gäste ist alles vorhanden). Man bekommt Kaffe nicht aus der Kanne oder einen Spender sondern frisch aus dem Kaffeeautomaten („Lungo, decaffeinato oder mit, Latte, Cappu“ ist alles möglich). Es gibt genügend Parkplätze für alle Gäste (vor Hotel und Tiefgarage). Trotz der ruhigen Lage, ist das Hotel verkehrstechnisch perfekt gelegen. Man ist innerhalb von ein paar Minuten auf den Hauptstraßen und auf der Autobahn. Für Ausflügler und auch für Durchreisende ist das Hotel wegen der Lage zu empfehlen. Das Preis – Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Zimmertipp: Normale Zimmer sind für italienische Verhältnisse wirklich geräumig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Neutal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Da wir gerne in modernen Hotels wohnen suchten wir danach auch am Gardasee und haben dieses Hotel gefunden. Und ich muss sagen ich war beeindruckt, die Bilder sind nicht geschönt sondern entsprechen der Realität! Rezeption, Lobby, Bar, Zimmer, Bad, alles topmodern!

Der Standort erschien uns zuerst als Nachteil, aber eigentlich ist es (besonders in der Hauptsaison) ein Vorteil! Wenig Verkehr, daher sehr ruhig und selbst in der Hauptsaison am Wochenende war die An- und Abreise vollkommen Stau- und Streßfrei!

Zusätzlicher Bonus ist das kostenlose Parken in der Tiefgarage: es waren immer mehr als genügend Plätze frei, das Auto steht im Schatten und bleibt kühl, außerdem kann man das Gepäck direkt in den Lift einladen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Unterpetersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir wollten unbedingt ein ruhig gelegenes Hotel - keinen überbuchten und mit Touristen vollgestopften Ort und den haben wir mit diesem Hotel gefunden.
Außerdem ist es im Gegensatz zu anderen Hotels in Italien modern ausgestattet.
Das war uns für unseren Italien Aufenthalt am Wichtigsten.
Super Vorort, wir hatten es nicht weit bis zum See bzw. Gardaland.
Kann das Hotel nur äußerst weiterempfehlen! :)

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mod05 Living Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mod05 Living Hotel

Anschrift: Via Modigliani, 5 | Sandrà, Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Castelnuovo del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mod05 Living Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mod05 Living Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mod 5 Hotel
Mod 5 Living Hotel
Hotel Mod05 Living Castelnuovo Del Garda

Wenn Sie Mod05 Living Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.