“Klein und fein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Corte Zenati

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Castelnuovo del Garda suchen?
Agriturismo Corte Zenati
Agriturismo Corte Zenati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Zenati, 9, Castelnuovo del Garda, Italien   |
“Klein und fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011 über Mobile-Apps

Das Corte Zenati ist ein kleines B&B welches liebevoll von Giovanni und Anna geführt wird. Wir, Familie mit 2 Kinder, haben uns in diesem sehr gepflegten Ambiente wie zuhause gefühlt. Das Frühstücksbuffet mit den frisch zubereiteten Kuchen lässt keine Wünsche offen! Der gepflegte Garten mit Pool lädt zum verweilen ein. Giovanni war zudem stets bemüht uns gastronimische Tipps zu geben, so dass unser 14tägiger Aufenthalt auch zum kulinarischen Erlebniss wurde. Die Nähe zu den Vergnügungsparks aber auch zu Verona und Shoppingzentren ist einmalig. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011

Geschäftlich
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir verbrachten 2 Nächte in der Camera Rossa und werden wiederkommen. Nur 10 Minuten vom Golfclub Paradiso und ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.
Klasse Frühstück mit 5 (!) selbstgebackenen Kuchen und Schinken/Salami vom Feinsten.
Giovanni (der Besitzer) spielt selber Golf (HCP -9) und schafft mit seiner Frau eine nette Atmosphäre.
Die Zimmer sind gross und sparsam eingerichtet. Badzimmer klein, aber ok. Nur ohne Fön und mit dünnen Leinenhandtüchern.
Uns hat es gefallen, wir kommen woirder zum Golfen und um Verona zu besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Sehr liebevoll, großzügig und stilsicher restauriertes Landhaus in ruhiger hügeliger Lage. Giovanni, der Hausherr ist sehr freundlich und zuvorkommend, hat immer Tipps und ein offenes Ohr, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer, Garten und Pool sind sehr sauber und des morgens wird man mit dem Duft von selbstgebackenem Kuchen geweckt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Agriturismo Corte Zenati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Corte Zenati

Anschrift: Via Zenati, 9, Castelnuovo del Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Castelnuovo del Garda
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Sonstigen Unterkünften in Castelnuovo del Garda
Hotel Agriturismo Corte Zenati Castelnuovo Del Garda

Wenn Sie Agriturismo Corte Zenati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.