“Nettes Kleines Hotel mit sehr netter und lieber Bewirtung” 4 von 5 Sternen

Hotel Mary
3.0 von 5 Hotel   |   Via Orlanda 152, 30030 Campalto, Italien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Campalto
Dortmund, Deutschland
“Nettes Kleines Hotel mit sehr netter und lieber Bewirtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Haben hier drei Tage vor unserer Kreuzfahrt und dann noch einen Tag bei Ankunft verbracht.
Die Lage ist optimal, wenn man vom Flughafen kommt und nach Venedig will, denn das Hotel liegt gerade mal 100 Meter von der Bushaltestelle der Linie 5 weg. Echt super und schnell.
Kleine Zimmer, aber sauber, ein wenig zu kleine Duschen, dies aber auf mich bezogen, klein und ein wenig zu schwer für die Größe. Sonst stimmt aber alles, Safe im Zimmer und auch ein kleiner Kühlschrank, hier für Lebensmittel, die man in einem COOP an der Bushaltestelle kaufen kann.
Es macht auch mal Spaß im Bett zu essen. Ferner ist auf der anderen Seite des Hotels eine Pizzeria, die auch eine4 bessere Pizza macht als viele in Venedig.
Personal sehr sehr nett und sehr höflich bei Auskünften.
Frühstück für Italienische Verhältnisse sehr gut, Schinken , Käse, Marmeladen , Honig, Butter Müssli, und diverse Brötchen, Kaffee trinkbar, nicht wie richtiger italienischer Kaffe, aber wie gesagt trinkbar.
Als Fazit kann man nur sagen, wir haben für insgesamt fünf Tage, oder besser gesagt vier Übernachtungen inclusive Steuern, für das Zimmer mit zwei Personen 300 Euro bezahlt, was für die Lage absolut günstig war.
Wie gesagt sauber und günstig, was will man mehr.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage und 3 Nächte in dem Hotel.Es war sehr komfortabel.Das Personal war sehr freundlich und hat alle Fragen zu unserer vollkommen Befriedigung beantwortet.Der Kühlschrank war am ersten Tag kaputt aber als wir es angesprochen haben würde es sofort repariert.
Der Standort ist auch super.Mit dem Bus , der jede halbe Stunde fährt, kommt man sowohl zum Flughafen und nach Venedig.
Es gibt zwar keine Disco oder sowas in dem Ort aber es war uns auch nicht wichtig.
Das einzige ist das man ein gutes Resteraunt suchen muss.Aber nach langem suchen haben wir dann ein super Resteraunt gefunden.

• Aufenthalt August 2012
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Recht gut gelegen. Sehr freundliches Personal. Aber die Zimmer....waren wohl sauber, was ja das Wichtigste ist. Aber es war vieles, was nicht dem 3-Sterne-Standard entsprach.
Völlig verfleckter Teppichboden wie auch verfleckte (Körperflüssigkeiten?) Schlafdecken. Defekte Glühbirnen. Die Minidusche, die ein Bücken nicht zuließ, klebte noch das Versandschild der Spedition. Abstellflächen keine. Wände fleckig und speckig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mary

Anschrift: Via Orlanda 152, 30030 Campalto, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Campalto
Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Campalto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mary 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mary Venedig
Mary Venedig
Hotel Mary Provinz Venedig/Campalto
Mary Hotel Campalto

Wenn Sie Hotel Mary besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.