“Einfach, aber gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostello Centro Speranza Sant'Anna

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Narni suchen?
Ostello Centro Speranza Sant'Anna
Ostello Centro Speranza Sant'Anna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Gattamelata 74, 05035 Narni, Italien   |
Chemnitz
“Einfach, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Vergangenen Mai wollte ich mich für drei Tage in Narni aufhalten und hatte eigentlich ein anderes B&B-Quartier ausgesucht und angeschrieben. Leider stellte sich erst nach Reisebeginn heraus, daß dieses nicht verfügbar war. Meine nette Zimmerwirtin in Norditalien half mir daraufhin, diese Herberge ausfindig zu machen.
Es handelt sich bei dem Ostello Sant'Anna um ein ehemaliges Nonnenkloster, das vor Kurzem in ein einfaches Hotel umgewandelt wurde, das in etwa mit einer Jugendherberge vergleichbar ist. Die jungen Damen, die das Haus betreuen, sind sehr nett und hilfsbereit. Mein Einzelzimmer war sauber, allerdings gibt es für mehrere Zimmer ein gemeinsames Bad. Es scheint vor allem auch etwas größere Zimmer zu geben, die mehr für Gruppenreisende oder Familien mit Kindern geeignet sind. Zumindest bis in den ersten Stock sind die Zimmer auch über Aufzug/Rollstuhlfahrerrampen erreichbar. Das Essen (Halbpension) war relativ einfach, aber schmackhaft und reichlich bemessen.
Sehr angenehm war ich vom günstigen Preis überrascht.
Musiker werden den Zustand des Pianinos im Saal im 1.OG beklagen, aber es gibt auch noch ein spielbares Saugwindharmonium in der hauseigenen Kapelle.
Sehr angenehm habe ich empfunden, daß ich auf dem abgeschlossenen Hof parken konnte.
Ich schreibe die Bewertung erst jetzt im Februar 2012, weil das Haus früher nicht bei Tripadvisor angemeldet war.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten haben einen herrlichen Ausblick über das Tal.
  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ostello Centro Speranza Sant'Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostello Centro Speranza Sant'Anna

Anschrift: Via Gattamelata 74, 05035 Narni, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Province of Terni > Narni
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 17 von 17 Sonstigen Unterkünften in Narni

Wenn Sie Ostello Centro Speranza Sant'Anna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.