“Nicht schlecht, aber zu teuer” 3 von 5 Sternen

0744 717245
Platz Nr. 15 von 36 Restaurants in Narni
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nicht schlecht, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die nette Loggia und die mangelnden Alternativen an einem Dienstag mittag führten mich in dieses Lokal. Der Service überkuppelt sich nicht gerade, aber man hat schon schlechteres in der Hinsicht erlebt. Meine etwas fettige Dinkelsuppe beinhaltete viel Wurst, was mich erstaunte und mir nicht unbedingt angenehm war. 9 € plus Coperto fand ich dafür übertrieben.
Die Tagliata, die ich ursprünglich bestellen wollte, hätte 20 min gebraucht, weil der Grill erst hätte angeheizt werden müssen. Wir waren zu dritt, die anderen beiden mit einer Lasagnetta und einem Risotto aus wildem Reis waren sehr zufrieden.
Fazit: es ist schön, von der Loggia auf die Piazza zu schauen und ohne allzu große Erwartungen kann man da schon hingehen.