“Nicht gut & dafür zu teuer” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 37 Restaurants in Narni
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Nicht gut & dafür zu teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Essen (Vorspeisen und Pasta) war mittelmäßig, nur die Calzone war ok. Dafür wird man schief angeschaut, wenn man Pizza bestellt. Das Lokal mitten im Umbrien will offenbar, dass teure Fische und Meeresfrüchte konsumiert werden. Der Hauswein war wirklich schlecht, die Rechnung dafür hoch. Den vom Hotel vereinbarten Skonto haben sie "vergessen".

Aufenthalt August 2013

“Tolle Erfahrung! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung in schoen renoviertem Lokal in einem mittelalterlichen Doerfchen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ueberraschend gutes Restaurant in diesem kleinen Dorf. A. & A. Fischer aus der Deutschschweiz. Wir genossen einen angenehmen Nachmittag in positiver Atmosphaere mit einem feinen Essen und musikalischer Untermalung.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lachen, Schweiz
“Exzellent in einfachem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Sehr höflicher Empfang in einem sehr einfach gehaltenen Restaurant. Vorspeisen waren gut, jedoch etwas teuer. Die Pasta hatten uns exzellent geschmeckt, abgerundet mit einem köstlichen Rotwein da Casa. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient. Sollte man sich einmal in dieser Gegend aufhalten, kann ich dieses Restaurant sehr empfehlen. Es liegt etwas versteckt in einem kleinen Dorf...

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente