“perfekte Unterkunft und Bedienung” 5 von 5 Sternen

Le Terre di Isa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Terre di Isa
via Case Sparse, 54, 06064 Magione, Italien   |
St. Gallen, Schweiz
“perfekte Unterkunft und Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

schon wegen dieses herrlich gelegenen Agriturismo sollte man diese Gegend besuchen. Die Gastfreundlichkeit von Isabella und Max sind absolut Weltklasse. Isabella hat uns mit Ihren Kochkünsten kulinarisch verzaubert. Die Zimmer sind alle individuell und sehr schön eingerichtet. Wir hatten das Zimmer hinten links und konnten so die herrliche Landschaft vor unserem Fenster geniessen. Das Haus ist etwas erhöht an einem Waldstück gelegen. Es hat einen Pool und genügend Platz um auch das Frühstück auf der Veranda einzunehmen. Wir waren 2 Nächte vor Ort und haben jede Stunde genossen. Herzlichen Dank an das Wirtepaar die durch Gastfreundschaft und erstklassigen Service jedem Gast viel Freude bereitet. Wir werden in jedem Falle wieder einmal dort zu Gast sein.

Zimmertipp: hinten Links, da hat man einen herrlichen Ausblick auf die wunderschöne Landschaft.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Wincheringen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren Ende April 2013 bei Massimo und Isabella und haben ein traumhaftes Plätzchen gefunden, wo wir verwöhnt und so persönlich aufgenommenwurden, wie ich es noch nie vorgefunden habe. Vom wunderbaren natürlichen Essen, von beiden gekocht und den fast philosophischen Gesprächen bis zu guten Tipps für Unternehmungen hat es an nichts gefehlt, sogar die Nachtigallen sangen in der Nacht!!!!! Grazie mille

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Le Terre di Isa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Terre di Isa

Anschrift: via Case Sparse, 54, 06064 Magione, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Magione
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 28 Sonstigen Unterkünften in Magione
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Terre di Isa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Terre Di Isa Magione, Umbrien, Italien

Wenn Sie Le Terre di Isa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.