“Einfach gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu taverna pappagloria

taverna pappagloria
xxsettembre 28, 06063 Magione, Italien
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im taverna pappagloria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 46 Restaurants in Magione
Preisbereich: USD 19 - USD 26
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Freiburg
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Sicher einer der Höhepunkte unseres Besuchs des Lago Trasimeno. Der grosse Vorspeisenteller, ausreichend für 2 Personen eine Offenbahrung: unglaublich, was für verschiedene Geschmacksrichtigungen da auf einem Teller versammelt wurden. Das Rebhuhn schmeckte vorzüglich. Das Wildschwein Ragut war ebenfalls sehr lecker. Die Beratung zur Speisenfolge sowie die Bedienung durch den Chef sehr kompetent und freundlich. Insgesamt ein Abend, der in der Erinnerung bleiben wird.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich taverna pappagloria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Magione, Provinz Perugia

Magione, Provinz Perugia

Sie waren bereits im taverna pappagloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie taverna pappagloria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.