“Das kleine Paradies in der Toskana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casina Valloreci

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trequanda suchen?
Casina Valloreci
Casina Valloreci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Podere Valloreci, 40, 53020 Trequanda, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sendenhorst, Deutschland
“Das kleine Paradies in der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zum vierten Mal waren wir bei Angelo zu Gast. Es waren herrlich entspannte Tage in der wunderschönen Umgebung. Vonhier sind fast alle schönen Punkte der Toskana einfach zu erreichen. Jetzt haben wir schon so viel in der Toskana gesehen, aber wir habe wieder viel Neues entdecken können. Wir kommen bestimmt zurück!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Sendenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren jetzt zum dritten Mal zu Gast bei Angelo in seinem Casa Valloreci. Wir konnten jedesmal komplett entspannen und das herrliche Gut, den tollen Pool und den herzlichen Gastgeber geniessen. Vom Casa Valloreci kann man viele interessante Städte und Sehenswürdigkeiten schnell erreichen.
Wir sind mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei Angelo gewesen.

Martina und Josef van Essen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Schon zum zweiten Mal verbrachten wir eine wunderschöne Woche im "Casina Valloreci". Alles war liebevoll für uns vorbereitet: der gedeckte Tisch mit Obst, Kuchen und Wein oder die romantische Dekoration des gesamten Häuschens! Angelo empfing uns ausgesprochen herzlich wie gute, alte Freunde . Er unterstützte uns tatkräftig und mit guten Tipps auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten, Einkäufen und Spaziergängen. Den phantastisch gepflegten großen Garten und den Pool mit bequemen Liegestühlen konnten wir alleine nutzen. Der gepflasterte Hof mit schattigen Sitzgelegenheiten bot sich zum Aperitif an, bevor in der gut ausgestatteten kleinen Küche des "Casina" das Abendessen vorbereitet wurde. Die äußerst ruhige Lage zwischen den beiden zauberhaften toskanischen Dörfern Petroio und Castelmuzio ist ideal für Besichtigungsfahrten in die kunsthistorisch bedeutsamen Städte wie Pienza, Siena, Montalcino, Arezzo und viele weitere Orte. Wir kommen bestimmt ein drittes Mal wieder!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Casina Valloreci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casina Valloreci

Anschrift: Podere Valloreci, 40, 53020 Trequanda, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Trequanda
Nr. 1 von 4 Pensionen in Trequanda
Casina Valloreci Trequanda, Toskana

Wenn Sie Casina Valloreci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.