“unfreundliche Betreiber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marzia

Hotel Marzia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marzia
3.0 von 5 Hotel   |   Pisana, 246 | Via D. Tessari, 2, 50018 Scandicci, Italien   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Scandicci
Ueckermünde, Deutschland
“unfreundliche Betreiber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Beim Eintreffen um 11:00 Uhr war die Rezeption mit dem Chef besetzt der unsnicht beachtete und knapp 10 Minuten weitertelefonierte.
Nach seinem Gespräch teilte er uns mit, dass Check-In erst ab 14:00 möglich.
Es begann eine lange Diskusion um den sofortigenCheck-Inn und erst nach meinem Hinweis, dass ich vor vier Wocen gebucht und bezahlt habe, bekamen wir sofort ein Zimmer.

Das Badezimmer war bis auf die Dusche iO, In dieser waren aber Fugen und Silicon völlig verdreckt.
Das Doppelbett waren zwei Einzelbetten, die wir selbst zusammengeschoben haben. (Und das in Stadt der Liebe)
Das Frühstück gab es vom Buffet, außer Wurst und Käse war an süßen Zutaten reichlich vorhanden. Wurst und Käse waren je nur zwei Scheiben da, die sich auch schon vor Trockenheit verbogen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
ccapres, Proprietario von Hotel Marzia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Normalerweise versuche ich, das Problem zu verstehen und sich zu entschuldigen, wenn es,
aber dieses Mal ist der Kunde undankbar und arrogant.
Wir erklären den Kunden, dass die Regel ist: Check-in nach 14.00 Uhr,
aber nicht zustimmen.
Der Kunde geht an 10.50 Uhr und übergeben Sie bitte das Zimmer nach 10 Minuten.
Trotzdem ist der Kunde unzufrieden und nicht gut zu sprechen von dem Hotel.
Wenn Sie wollen, dass die Zimmer sehr bald müssen einen Tag vorher reservieren, und wenn er will ein internationales Frühstück muss ein 4-Sterne-Hotel zu buchen.
Gruß

Sie waren bereits im Hotel Marzia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marzia

Anschrift: Pisana, 246 | Via D. Tessari, 2, 50018 Scandicci, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Scandicci
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Scandicci
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marzia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marzia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marzia Scandicci, Provinz Florenz
Marzia Hotel Scandicci

Wenn Sie Hotel Marzia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.