“Ok, aber auf keinen Fall ein 4* Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel California

Park Hotel California gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel California
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia, km 338 | Madonna Dell'Acqua, 56010 San Giuliano Terme, Italien   |
Dublin
“Ok, aber auf keinen Fall ein 4* Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Das Zimmer war klein, zwei einzelne Betten zusammen geschoben, das Restaurant hatte sonntags und montags geschlossen. Die Angestellten warnen nicht gerade hilfsbereit. Die Straße hinunter findet man einen Supermarkt. Die Busse fahren regelmäßig in die Stadt, es gibt keinen Gehweg. In Pisa bekommt man nur schwer ein Taxi. Der Pool ist das Beste am Hotel, groß und leer. Alles in allem ein sehr einfaches, mittelmäßiges Hotel. Schien auch überteuert zu sein, die Hotels in der Gegend sind aber immer ziemlich teuer. Für ein paar Nächte ok, aber nicht für eine Woche Urlaub geeignet.

aussie in lyon
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir haben hier gar nicht übernachtet obwohl wir Monate im Vorfeld bereits gebucht hatten. In einigen Zimmern (unserem) gibt es Elektrizitätsprobleme. Ich bin mir nicht sicher, ob andere so weit wie wir im Vorfeld buchen würden, wir wurden in ein anderes Hotel umquartiert, das lag sogar noch weiter von der Stadt entfernt und hatte noch weniger Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Uns wurde das Problem erst bei der Ankunft mitgeteilt und so hatten wir keine andere Wahl.

Nottingham, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Fuhr nach Pisa und war mir nicht ganz sicher, ob ich ein 5-Sterne-Hotel direkt am Strand oder ein 3-Sterne-Hotel im Stadtzentrum buchen sollte. Ich war der Meinung, dass das Best Western Park California eine gute Wahl war weil es nicht zu weit von der Stadt entfernt war, ein 4-Sterne-Hotel ist und einen Swimmingpool und alles, was wir wollten, bot. Was für eine schlechte Wahl!

Die Lage ist schlimm, an Ende einer sehr dunklen und vielbefahrenen Schnellstraße ohne Bürgersteig. Der Swimmingpool war geschlossen und man lachte nur, als ich sagte, dass dies einer der Hauptgründe für die Buchung des Hotels gewesen sei. Die Busse in die Stadt fahren alle 10-15 Minuten aber der Service wird gegen 20 Uhr eingestellt und so mussten wir zweimal zu Fuß nach Hause gehen - eine gefährliche Unternehmung.

Der Service im Hotel war grottenschlecht, hier nur ein Beispiel von vielen: Ich fragte, wie man an den Strand käme und am Empfang sagte man mir, dass die Busse jede Stunde fahren würden. Darauf ich: zur vollen Stunde, viertel nach uw. Er: jede Stunde. Ich sagte dann, dass ich keine Lust hätte, mich eine Stunde lang an die Bushaltestelle zu stellen und dass ich es zu schätzen wüsste, wenn man für uns den Fahrplan raussuchen könnte. Er schaute sich dann lange Zeit ein Stück Papier an und sagte dann: der Bus fährt jede Stunde. Ich nahm mir dann das Papier und zeigte auf die Liste der Haltestellen und Zeiten und fragte dann, wo sind wir. Ich gab es dann auf, als ich das hier zur Antwort bekam: Wir sind in Pisa .....

Sie waren bereits im Park Hotel California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel California

Anschrift: Via Aurelia, km 338 | Madonna Dell'Acqua, 56010 San Giuliano Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > San Giuliano Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in San Giuliano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel California 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel California daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel California Province Of Pisa/San Giuliano Terme
Park Hotel San Giuliano Terme
Best Western San Giuliano Terme

Wenn Sie Park Hotel California besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.