“Unser Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

SS12 dell'Abetone e del Brennero Km5+812, 56017 San Giuliano Terme, Italien   |
Bodenwerder, Deutschland
“Unser Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ein kleines Familienhotel, freundlichen Inhaber und auch das Personal. Gute Bewirtung, preisgünstig, sauber. Ein Ort zum Wohlfühlen. Das Hotel ist gut zu erreichen, der Blick vom Grundstück zu den schneebedeckten Bergen hat schon was. Auch am Abend bietet das Haus eine eindrucksvolle Kulisse. Sehr zu enpfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Diese Haus war unsere letzte Station und wieder ganz anders als seine Vorgänger. In einer Alten Scheune wurde ein neues Haus, mit moderner Ausstattung umgesetzt. Sehr schön gemacht, mit viel liebe zum Detail. Auch der Garten wurde entsprechend gestaltet. Gutes Essen und das beste Frühstück, was wir in Italien bekommen haben. Sehr nette und bemühte Gastgeber. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge ins Chianti und die Nördliche Toskana. Nur 15 Min. nach Lucca und 10 Min. bis zum Flughafen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Meine Famile und ich haben einen wunderschönen Uralub in der Toskana verbracht. Die Locanda Sant'Agata in Pisa (San Giuliano Terme) ist ein super erholsamer Ort zum wohlfühlen mitten in der Toskanischen Natur. Die Lage der Locanda Sant'Agata ist perfekt, denn sie liegt zwischen Pisa und Lucca einer der schönsten Städte Toskanas. Einen Tagesausflug nach Florenz haben wir auch gemacht und waren sehr glücklich darüber nach einem Tagesausflug in einer Großstadt wieder zurück in die Locanda Sant'Agata zu kehren. Die Zimmer sind super modern eingerichtet und das Restaurant ist hervorragend. Hat alles super lecker geschmeckt und war immer alles frisch. Wir freunen uns bald wieder auf solch einen schönen Urlaub. Locanda Sant'Agata ist wirklich zu empfehlen!! Wünsche euch allen einen schönen Urlaub in der Toskana.

Liebe Grüsse Familie Kern aus dem Schwarzwald

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Locanda Sant'Agata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Sant'Agata

Anschrift: SS12 dell'Abetone e del Brennero Km5+812, 56017 San Giuliano Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > San Giuliano Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in San Giuliano Terme
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Sant'Agata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Sant'Agata Province Of Pisa/San Giuliano Terme

Wenn Sie Locanda Sant'Agata besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.