“wunderschön!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 11 Hotels in Poggibonsi
Rieden/ Schweiz
“wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Aus purer Neugier und der Erfahrung in der Toscana so allerhand Verborgenes zu finden, folgte ich dem Wegweiser ab Bibbiano. Eine staubige Schotterstrasse der Sorte Bachbett sollte mich nicht abschrecken.. Und ich wurde positiv überrascht! Ein wunderschönes Herrenhaus umrahmt von stattlichen Zypressen mit Blick über die Weinberge, Olivenhaine und die weichen Hügel des Chianti um San Gimignano.. ein Traum!
Zu meinem Glück waren noch Zimmer frei! Carlo, der Besitzer, spricht perfekt Schweizerdeutsch und weiss auch sonst über alles Bescheid; den Reiseführer können sie zuhause lassen!! Im Weiteren ist er auch sonst sehr um das Wohl seiner Gäste besorgt und so immer erreichbar. (Auf Wunsch würde auch abends gekocht).
Am Morgen erwartete mich ein Frühstück dass keine Wünsche offen liess. Ruth's selbstgebackenes Brot und Käse aus der Region, Kaffee in allen Varianten..etc,etc..
Die Einrichtung ist ein symphatischer Stilmix aus Fünfzigerjahre-Design, Flohmarkt, schwedischer Möbelhersteller und Andy Warhol. - ohne Kitsch und Firlefanz..
Der Garten rund ums Haus und die vielen lauschigen Plätzchen laden zum Verweilen ein. Mit einem Glas von Carlos Brunello lässt sich herrlich der Abend ausklingen; die Sonne geht in den Hügeln hinter San Gimignano unter und taucht alles in goldenes Licht..
Am nächsten Morgen ziehe ich schon früh meine ersten Runden im riesigen Pool.
Irgendwie kann ich mein Glück gar nicht fassen..
Der Abschied fiel mir schwer und klar hatte ich im Kofferraum noch Platz für zwei Kisten; eine mit Carlos Wein und die andere mit feinstem Olivenöl. Der Mann macht ja auch sein Oel selbst.
Ci ritorno di certo :)

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
VilladelPin0, Inhaber von Villa del Pino, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Liebe Fioraia,
wir gestehen, dass wir uns ab und zu Ihren liebenswürdigen Kommentar über unser Haus "reinziehen". Er motiviert uns bei unserer Arbeit. Wir hoffen gerne Sie wieder einmal verwöhnen zu dürfen. Villa del Pino

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa del Pino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa del Pino

Anschrift: Localita Pino 1, 53036 Poggibonsi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Poggibonsi
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 11 Hotels in Poggibonsi
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa del Pino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Del Pino Poggibonsi
Villa Del Pino Poggibonsi, Toskana

Wenn Sie Villa del Pino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.