“Im Herzen der Toskana” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Ittigen, Schweiz
“Im Herzen der Toskana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Mit meiner Frau zusammen genoss ich eine Woche lang die herzliche Gastfreundschaft im Villa San Lucchese Hotel in Poggibonsi. Schöne Zimmer mit viel Luftreserve und eine absolut ruhige Lage haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht: Man schläft himmlisch im Hotel Villa San Lucchese, das in einem kleinen, gleichnamigen Weiler oberhalb des Städtchens Poggibonsi liegt und von dem aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten des Toskana über die Schnellstrasse gut erreichbar sind. San Gimignano z.B. ist sogar Nachbargemeinde!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Poolseite sind sehr ruhig, bieten jedoch keine Aussicht in das Tal hinunter.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wir haben hier eine Woche Urlaub verbracht und haben jede Sekunde genossen. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und die Lage sowie der Pool absolut top. Schöne Zimmer und ein für italienische Verhältnisse umfangreiches Frühstück runden das Paket ab. Darüber hinaus ist Poggibonsi ein idealer Ausgangsort für Ausflüge in die Region und dennoch fühlt man sich nicht in einer touristischen Hochburg. Nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben als Familie vier Tage hier verbracht und die Zeit sehr genossen. Die Zimmer sind groß und hell, bei uns war alles sauber und der Service sehr freundlich. Sehr netter Kontakt zum Besitzer, toll gepflegte Anlage. Sehr ruhige Lage mit traumhaftem Blick. Gut geeignet für Ausflüge in die Umgebung. Das Frühstück hat uns auch voll zufrieden gestellt. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Villa San Lucchese Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa San Lucchese Hotel

Anschrift: Localita San Lucchese 5, 53036 Poggibonsi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Poggibonsi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Poggibonsi
Nr. 1 der Romantikhotels in Poggibonsi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa San Lucchese Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa San Lucchese Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Lucchese Hotel
Hotel Villa San Lucchese Poggibonsi
Villa San Lucchese Hotel Poggibonsi, Toskana
Hotel San Lucchese

Wenn Sie Villa San Lucchese Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.