“Wir waren auf jeden Fall zur richtigen Zeit dort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Lecchi Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Poggibonsi suchen?
Villa Lecchi Hotel
Villa Lecchi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Lecchi, Staggia Senese, 53036 Poggibonsi, Italien   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Poggibonsi
Siena, Italien
“Wir waren auf jeden Fall zur richtigen Zeit dort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Traumhafte Lage, supergut geführt im Familienbetrieb, viel Freiheit (nicht wie Hotel, sondern wie Familie), Sonderwünsche jederzeit machbar. Bester Ausgangspunkt für alle sehenswerten Orte in der Toskana -> wir waren 10 Tage dort, ich habe bei dem super-leckeren toskanischen 4-Gänge-Menü jeden Abend leider 1,5 kg zugenommen!! Es war gut, daß das Frühstück einfach war.
Unser 10-jähr. Enkelkind kam mit Pool und viel "Umgebung" bei der Villa mit Kindertreff vor dem Tor abends (von 20-23 Uhr) voll auf seine Kosten. Wir haben uns paradiesisch gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne in 2 Jahren wieder zurück!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Die Lage der Villa war ideal, um Siena und Umgebung zu erkunden. Leider waren wir nicht im Hauptgebäude, sondern in einem Nebengebäude vor dem Tor des Grundstücks untergebracht. Morgens wurden wir von der quietschenden Toranlage sowie dem Motorenlärm der Reisebusse, deren Fahrer den Motor ewig im Leerlauf laufen ließen, geweckt. Das Frühstück war nicht berauschend aber ok. Die Sauberkeit im Sanitärbereich ließ zu wünschen übrig.
Unsere Empfehlung für ein preiswertes und sehr leckeres Abendessen: Trattoria I`nostrano, Via Romana 25 in Staggia senese, die äußerlich zunächst keinen besonders einladenden Eindruck macht, aber leckere Gerichte aus frischen Zutaten serviert. Probieren Sie dort unbedingt die köstliche Brotsuppe.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Dieses Hotel wurde uns von einem vertrauenswürdigem Freund empfohlen. Vielleicht waren wir zur falschen Jahreszeit dort, es war einfach nicht dass, was wir erwartet hatten. Wir kamen am späten Nachmittag an und der Ort wirkte wie ausgestorben. Wir kamen uns dort aufgrund der Lage und fehlender Menschen (Gäste oder Angestellte) auf der Anlage irgendwie verlassen vor. Später reiste dann noch ein ganzer Bus älterer amerikanischer Touristen an. Das Zimmer war sauber und schön. Am Zimmer gab es wirklich nichts auszusetzen, außer dass wir in der Limonaia – hinter dem Haupthaus – untergebracht waren. Ich hatte aber extra nach einem Zimmer im Haupthaus gefragt. Die Aussicht war wunderschön. Die Anlage sah aber anders aus als auf den Fotos. Der Pool war nicht so der Hit. Insgesamt fehlte es dem ganzen Komplex an Leben. Vielleicht hat man während der Hauptsaison einen ganz anderen Eindruck. Wir waren im Juni dort.

Portland, OR
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Gehen Sie ins Villa Lecchi, wenn Sie das traditionelle toskanische Familienerlebnis erleben wollen. Vom Grundstück aus hat man eine wunderbare Aussicht und bis nach Sienna ist es auch nicht weit entfernt und Monitirigioni in der Nähe in ein wirklich schönes kleines Bergdorf. Das Essen dort war herzhafte Hausmannskost. Man konnte so viel essen wie man konnte und wollte, die Atmosphäre war immer sehr familiär. Es war allerdings nicht gerade das sauberste Hotel, in dem wir je waren. War aber nicht so schlimm! Wir waren in Italien wegen der Aussicht und der Geschichte! Es gibt dort ein wunderbare Terrasse, von der man eine unglaubliche Aussicht hatte und wo man mit einem Glas (oder einer Flasche) Wein wunderbar nach einem langen Ausflugstag entspannen konnte.

Sie waren bereits im Villa Lecchi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lecchi Hotel

Anschrift: Localita Lecchi, Staggia Senese, 53036 Poggibonsi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Poggibonsi
Nr. 2 der Romantikhotels in Poggibonsi
Nr. 4 der Familienhotels in Poggibonsi
Villa Lecchi Poggibonsi
Hotel Villa Lecchi Poggibonsi
Villa Lecchi Hotel Poggibonsi, Toskana

Wenn Sie Villa Lecchi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.