“Schöne Aussicht und Geschichte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Lecchi Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Poggibonsi suchen?
Villa Lecchi Hotel
Villa Lecchi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Lecchi, Localita Lecchi, Staggia Senese, 53036 Poggibonsi, Italien   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Poggibonsi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Portland, OR
“Schöne Aussicht und Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Gehen Sie ins Villa Lecchi, wenn Sie das traditionelle toskanische Familienerlebnis erleben wollen. Vom Grundstück aus hat man eine wunderbare Aussicht und bis nach Sienna ist es auch nicht weit entfernt und Monitirigioni in der Nähe in ein wirklich schönes kleines Bergdorf. Das Essen dort war herzhafte Hausmannskost. Man konnte so viel essen wie man konnte und wollte, die Atmosphäre war immer sehr familiär. Es war allerdings nicht gerade das sauberste Hotel, in dem wir je waren. War aber nicht so schlimm! Wir waren in Italien wegen der Aussicht und der Geschichte! Es gibt dort ein wunderbare Terrasse, von der man eine unglaubliche Aussicht hatte und wo man mit einem Glas (oder einer Flasche) Wein wunderbar nach einem langen Ausflugstag entspannen konnte.

Sie waren bereits im Villa Lecchi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Lecchi Hotel

Anschrift: Hotel Villa Lecchi, Localita Lecchi, Staggia Senese, 53036 Poggibonsi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Poggibonsi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Poggibonsi
Nr. 5 der Familienhotels in Poggibonsi
Villa Lecchi Poggibonsi
Hotel Villa Lecchi Poggibonsi
Villa Lecchi Hotel Poggibonsi, Toskana

Wenn Sie Villa Lecchi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.