“I Melograni: Traumhafte FeWo + super Betreuung = perfekter Urlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu I Melograni del Chianti

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Poggibonsi suchen?
I Melograni del Chianti
I Melograni del Chianti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Talciona 4, 53036 Poggibonsi, Italien   |
Regensburg
“I Melograni: Traumhafte FeWo + super Betreuung = perfekter Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Dieses Jahr waren wir schon das 4. Mal in der Toskana - aber das erste Mal bei Serena. Und dieser Urlaub hat tatsächlich alles übertroffen, was wir uns vorgestellt hatten. "I Melograni del Chianti" liegt absolut malerisch und ruhigt. Man hat von dort aus eine tolle Aussicht auf die Festung Strozzavolpe. Inmitten dieser blühenden und duftenden Natur kann man ganz toll wandern! Die Ferienwohnung Cantina ist nicht nur sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet, sondern hat überdies auch noch einen eigenen Gartenanteil! Der weitläufige Garten mit großem Pool ist genau das Richtige für Kinder zum Spielen und Entdecken. Serena ist absolut freundlich und hilfsbereit. Sie spricht englisch und sorgt dafür, dass sich ihre Gäste wohl fühlen. Sie gab uns sehr gute Ausflugs-, Restaurant- und Veranstaltungstipps! Wir haben uns dort absolut willkommen gefühlt und empfehlen das "I Melograni" absolut weiter!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Zauberhafter kleiner Ort zum wohlfühlen und entspannen. Die Bilder auf der Website spiegeln die Realität. Die Einrichtung ist liebevoll und mit sehr viel Geschmack gewählt, anders als in "normalen" Ferienwohnungen. Wir hatten eine tolle Zeit, Serenas Essensempfehlungen wahren super und ihre herzliche Art gibt einem das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Optimaler Ausgangspunkt zum Erkunden der Toskana und landschaftlich ein Traum

• Aufenthalt April 2010, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Ein mit Liebe restauriertes Landhaus, ruhig gelegen in Mitten einer Toskana wie aus dem Bilderbuch. Gepflegte, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Appartements. Liebevoller, persönlicher Service/Betreuung durch die Inhaberin. Idealer Standort für die Besichtigung der umgebenden Städte oder einfach nur Faulenzen am Pool. Es hätte besser nicht sein können!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

I Melograni del Chianti ist ein wirklich sehr schön gelegenes Appartement mit einem wunderschönen Pool und wirklich netten Inhabern. Von dort aus kann man bequem Touren in die umliegenden Städte machen und die tolle Natur genießen. Sehr schön ist es aber auch, einen ganzen Tag einfach am sehr sauberen Pool zu liegen, und den Tag zu genießen. Die Appartments sind sauber, gemütlich und man fühlt sich direkt heimisch. Serena (die Inhaberin) und Ihre Familie sind überaus gastfreundlich und helfen gerne mit Tipps aus.
Wir hatten hier eine wunderschöne Zeit und können dieses Haus wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Szczecin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Appartment bei Serena sind einfach ausgezeichnet! Die Lage ist einfach Super - besonders wenn, man oft von das Apparment ausreist um Chianti sowie Siena und Firenze zu besichtigen. Serena ist sehr freundlich und hat viele Tips ubergegeben was man im Umgebung interessantes machen konnte. Wir werden bestimmt I Melograni del Chianti wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im I Melograni del Chianti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I Melograni del Chianti

Anschrift: Loc. Talciona 4, 53036 Poggibonsi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Poggibonsi
Nr. 2 von 24 Sonstigen Unterkünften in Poggibonsi
I Melograni Del Chianti Poggibonsi, Toskana
i Melograni Del Chianti Hotel Poggibonsi

Wenn Sie I Melograni del Chianti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.