“wir haben es genossen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu I Melograni del Chianti

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Poggibonsi suchen?
I Melograni del Chianti
I Melograni del Chianti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc. Talciona 4, 53036 Poggibonsi, Italien   |
Kiel
“wir haben es genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in "I Melograni del Chianti" sehr genossen! Eine sehr schöne Anlage, und eine geräumige Wohnung. Serena, unsere Gastgeberin, war stets für uns da, hatte Tips für interessante Sehenswürdigkeiten und Ausflüge.
Die Lage auf dem Berg gibt den Blick frei auf die Toskanische Landschaft und mehr als einmal konnten wir auf der Terrasse den Sonnenuntergang über der Burg auf der gegenüberliegenden Seite des Tales genießen.
Sehr schön war auch der Ausflug in die Toskansche Küche, den Alexandra gemeinsam mit uns unternommen hat. Wir haben beim gemeinsamen Kochen einiges gelernt und hervorragen geschmeckt hat es obendrein.
Es war schön. Vielleicht kommen wir ja einmal im Herbst wieder und helfen Serena bei der Weinernte!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Geschäftlich
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Eine sehr schöne Anlage, bei der die Fotos auf der Homepage den Tatsachen entsprechen. Unser Appartement war geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber. Die Gastgeberin Serena ist äußerst nett, sehr hilfsbereit und bemüht, einen schönen Aufenthalt zu garantieren. Die Lage bietet einen optimalen Ausganspunkt u.a. für Ausflüge nach Siena, Florenz, San Gimignano und Monteriggioni. I Melograni del Chianti ist uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Sehr schöne Anlage mit liebevoll eingerichteten Apartments (Antiquitäten) im wunderschönen Chianti-Gebiet. Serena, die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut; die Sehenswürdigeiten wie San Gimignano, Siena und Florenz sind recht schnell mit dem Auto zu erreichen. Gepflegte, gemütliche Außenanlagen mit großem Pool, Grillplatz mit sehr schönem Blick. Alles in allem: ein toller Urlaub!

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

sehr gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes Appartment, die Vermieterin ist sympatisch und hilfsbereit. Poggibonsi liegt ideal für Tagesausflüge zu den Highlights der Toskana. Wir kommen gerne wieder. Die Unterkunft ist gleichermaßen für Familien wie Paare geeignet. Alles in allem kann man I Melograni des Chianti sehr gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Sehr liebevoll eingerichtete Apartments in einer wunderschönen, typisch toskanischen Region. Nette Vermieterin, die stets bemüht ist, ihren Gästen behilflich zu sein. Hervorragende Lage - Highlights wie San Gimignano, Siena und Florenz sind unter 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Internet, Waschmaschine und SAT-TV obligatorisch (ein deutsches Programm war nicht zu empfangen - das tat dem Urlaub aber keinen Abbruch!). Gepflegte, gemütliche Außenanlagen mit großem Pool. Alles in allem: Rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Dieses Jahr waren wir schon das 4. Mal in der Toskana - aber das erste Mal bei Serena. Und dieser Urlaub hat tatsächlich alles übertroffen, was wir uns vorgestellt hatten. "I Melograni del Chianti" liegt absolut malerisch und ruhigt. Man hat von dort aus eine tolle Aussicht auf die Festung Strozzavolpe. Inmitten dieser blühenden und duftenden Natur kann man ganz toll wandern! Die Ferienwohnung Cantina ist nicht nur sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet, sondern hat überdies auch noch einen eigenen Gartenanteil! Der weitläufige Garten mit großem Pool ist genau das Richtige für Kinder zum Spielen und Entdecken. Serena ist absolut freundlich und hilfsbereit. Sie spricht englisch und sorgt dafür, dass sich ihre Gäste wohl fühlen. Sie gab uns sehr gute Ausflugs-, Restaurant- und Veranstaltungstipps! Wir haben uns dort absolut willkommen gefühlt und empfehlen das "I Melograni" absolut weiter!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Zauberhafter kleiner Ort zum wohlfühlen und entspannen. Die Bilder auf der Website spiegeln die Realität. Die Einrichtung ist liebevoll und mit sehr viel Geschmack gewählt, anders als in "normalen" Ferienwohnungen. Wir hatten eine tolle Zeit, Serenas Essensempfehlungen wahren super und ihre herzliche Art gibt einem das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Optimaler Ausgangspunkt zum Erkunden der Toskana und landschaftlich ein Traum

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im I Melograni del Chianti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über I Melograni del Chianti

Anschrift: Loc. Talciona 4, 53036 Poggibonsi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Poggibonsi
Nr. 2 von 24 Sonstigen Unterkünften in Poggibonsi
I Melograni Del Chianti Poggibonsi, Toskana
i Melograni Del Chianti Hotel Poggibonsi

Wenn Sie I Melograni del Chianti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.