“nicht wirklich ein Bauernhof” 3 von 5 Sternen

Agriturismo Bonello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Bonello
Strada Provinciale 146 | Val D'Orcia, 53026 Pienza, Italien   |
Bern
“nicht wirklich ein Bauernhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Lage ist zweifellos traumhaft, das Zimmer war ebenfalls schön, die Betten eher ungemütlich (zu hart) und das italienische Lebensgefühl fehlte leider. Da wir unter Agriturismo einen richtigen Bauernbetrieb erwartet hatten, waren wir dann etwas enttäuscht vom properen, ein wenig leblosen Ambiente. Auch war der Gastgeber nicht besonders herzlich und das typisch toskanische Nachtessen war ein bisschen eine Abfertigung.
Super waren hingegen die kostenlosen Leihfahrräder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Agriturismo_Bonello, Owner von Agriturismo Bonello, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid für mein Deutsch. Wir sind enttäuscht, dass sie nicht zufrieden blieb wie alle anderen Gäste von unserem Hof. Unsere wahre Seele ist, dass der Betrieb, wir haben eine Farm von 70 Hektar, von dem die meisten Produkte in unserem Restaurant. Das Abendessen ist eines der Merkmale, die meisten von den Kunden geschätzt, weil unsere Gerichte alle im Haus gemacht. In unserem Bauernhof atmen Sie die wahre Luft der toskanischen Landschaft.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Im Mai 2013 verbrachten wir eine Woche in einer Ferienwohnung bei Bonello. Die Lage ist atemberaubend schön, der Blick umwerfend, man kann stundenlang an einem der Aussichtspunkte sitzen und in die Landschaft blicken, jeder noch so gestresste Mensch kommt hier schnell zur Ruhe. Luca Savelli kümmert sich sehr freundlich um seine Gäste, es herrscht eine familiäre Atmosphäre, man fühlt sich dort sofort wohl. Die Ferienwohnung war sehr sauber und gut ausgestattet, die Betten sind bequem und es ist trotz Nähe zur Straße in der Nacht wunderbar ruhig. Die Appartments haben keine eigene Terrasse oder Balkon, es gibt aber überall auf dem Grundstück wunderschöne Sitzgelegenheiten mit Rundumblick in die herrliche Landschaft. Der Pool ist wunderschön gelegen und man schwimmt mit Blick in die typische Toskanalandschaft. Highlight bei dem Aufenthalt ist sicherlich das am Wochenende angebotene typisch italienische mehrgängige Abendessen, mit leckeren frisch zubereiteten Speisen, Wein und vielem mehr, bei dem man sich wieder einmal richtig wohl fühlt. Wir würden jederzeit wieder bei Bonello Urlaub machen und haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Meine Familie und ich waren im März 2013 für 3 Nächte in Pienza bei Bonello! Wir haben die Zeit sehr genossen; alles sehr schön!
Das Beste ist die Lage: Ein Rundumblick auf die Bilderbuchlandschaft im Val d Orcia.

Im Sommer kommen wir bei Sonne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Ebersburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Mit einer Freundesgruppe waren wir für 5 Tage Gäste in Bonello. Die traumhafte Lage, mit unverbauter Rundumsicht, die sauberen Zimmer, der hervorragende Service und der sehr aufmerksame und freundliche Chef Luca Savelli, ließen unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Die Krönung des Ganzen waren die köstlichen mehrgängige Abendessen mit frischen, regionaltypischen Gerichten und sehr ordentlichen Landweinen.
Wirklich sehr empfehlenswert!!!
Harald Krabbes Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Agriturismo Bonello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Bonello

Anschrift: Strada Provinciale 146 | Val D'Orcia, 53026 Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 53 Sonstigen Unterkünften in Pienza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Bonello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Bonello Pienza, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Bonello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.