“Ein Platz zum träumen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“Ein Platz zum träumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Im Mai 2013 verbrachten wir eine Woche in einer Ferienwohnung bei Bonello. Die Lage ist atemberaubend schön, der Blick umwerfend, man kann stundenlang an einem der Aussichtspunkte sitzen und in die Landschaft blicken, jeder noch so gestresste Mensch kommt hier schnell zur Ruhe. Luca Savelli kümmert sich sehr freundlich um seine Gäste, es herrscht eine familiäre Atmosphäre, man fühlt sich dort sofort wohl. Die Ferienwohnung war sehr sauber und gut ausgestattet, die Betten sind bequem und es ist trotz Nähe zur Straße in der Nacht wunderbar ruhig. Die Appartments haben keine eigene Terrasse oder Balkon, es gibt aber überall auf dem Grundstück wunderschöne Sitzgelegenheiten mit Rundumblick in die herrliche Landschaft. Der Pool ist wunderschön gelegen und man schwimmt mit Blick in die typische Toskanalandschaft. Highlight bei dem Aufenthalt ist sicherlich das am Wochenende angebotene typisch italienische mehrgängige Abendessen, mit leckeren frisch zubereiteten Speisen, Wein und vielem mehr, bei dem man sich wieder einmal richtig wohl fühlt. Wir würden jederzeit wieder bei Bonello Urlaub machen und haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Meine Familie und ich waren im März 2013 für 3 Nächte in Pienza bei Bonello! Wir haben die Zeit sehr genossen; alles sehr schön!
Das Beste ist die Lage: Ein Rundumblick auf die Bilderbuchlandschaft im Val d Orcia.

Im Sommer kommen wir bei Sonne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Ebersburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Mit einer Freundesgruppe waren wir für 5 Tage Gäste in Bonello. Die traumhafte Lage, mit unverbauter Rundumsicht, die sauberen Zimmer, der hervorragende Service und der sehr aufmerksame und freundliche Chef Luca Savelli, ließen unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Die Krönung des Ganzen waren die köstlichen mehrgängige Abendessen mit frischen, regionaltypischen Gerichten und sehr ordentlichen Landweinen.
Wirklich sehr empfehlenswert!!!
Harald Krabbes Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Agriturismo Bonello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Bonello

Anschrift: Strada Provinciale 146 | Val D'Orcia, 53026 Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 56 Sonstigen Unterkünften in Pienza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Bonello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Bonello Pienza, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Bonello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.