“Okay” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bern
“Okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die besten Jahre hat dieses Lokal definitiv bereits hinter sich! Das etwas ältere Wirtsehepaar ist liebenswert und das Essen sehr frisch, toscana-typisch, wirklich lecker und autentisch zubereitet und mit viel Liebe serviert. Bei unserem Besuch an einem Donnerstag Mitte April 2013 blieben wir -trotz guter TA-Kritiken- leider die einzigen Gäste hier, was uns in keinem anderen Lokal in Pienza je passierte. Die Reservation hätten wir uns schenken können. Von der Ambiance her war es eher mittelprächtig. Preislich legten wir dann -trotz guter Speisen und Wein- dann aber doch eher etwas mehr auf den Tisch als erwartet. Das alte Wirtepaar hat uns dann noch sehr sehr freundlich verabschiedet.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Il Rossellino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pienza, Province of Siena
Pienza, Province of Siena

Sie waren bereits im Ristorante Il Rossellino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Il Rossellino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.