“einfach nicht schön” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Casalprato

Agriturismo Casalprato
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pienza suchen?
Agriturismo Casalprato
Val d'Orcia, Pienza, Italien   |
“einfach nicht schön”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Laut der Weseite agriturismo.it ist alles top, jedoch veröffentlichen sie leider nur positive Bewertungen (unsere ist bis heute nicht erschienen).
Das Zimmer war zwar so wie auf den Bildern zu sehen, jedoch fehlte ein Fliegengitter, was uns in der Nacht den Schlaf raubte, es stank nach Katzenpisse und Tierfutter - kein Wunder, denn auf diesem Hof waren zu viele Tiere. Dies hört sich romantisch an, jedoch war das gesamte Areal total zugemüllt - Autowracks, kaputte Kartons, leere Vogelkäfige, vergammeltes Obst, Holzpaletten etc etc. - alles lag schön verteilt einfach so herum! Ekelhaft. Der Hof liegt mitten an einer Hauptverkehrsstrasse, ruhig war es also auch nicht. Alles in allem haben wir dank der 2 Flaschen Wein 3 Stunden geschlafen und haben am nächsten Morgen - ohne zu duschen - das Weite gesucht ...

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Agriturismo Casalprato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Casalprato

Anschrift: Val d'Orcia, Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza
Nr. 37 von 51 sonstigen Unterkünften in Pienza
Agriturismo Casalprato Pienza, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Casalprato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Agriturismo Casalprato gehört jetzt zu Ihren Favoriten