“Erholung mit künstlerischem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fonte Bertusi

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pienza suchen?
Fonte Bertusi
Fonte Bertusi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Podere Fonte Betusi di Sotto, 74, 53026 Pienza, Italien   |
“Erholung mit künstlerischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das nahe dem reizendem Pienza in ruhiger Lage befindliche Anwesen ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und Besichtugungen in der südlichen Toskana. Selbst nach einigen Tagen entdeckt man im grossen Garten und in den liebevoll und originell eingerichteten Appartments immer wieder neue Skulpturen, Bilder und Fotos der Künstlerfamilie Pisano. Die freundlichen Gastgeber sind immer bemüht bei Fragen und Wünschen touristischer Natur (und auch sonsts) behilflich zu sein.Das herrliche Frühstuckbuffet mit selbstgebackenen Süßspeisen und Snacks sollte man nicht versäumen und der Ausblick vom Pool in die herrliche toskanische Landschaft ist einfach phantastisch .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben eine wunderschöne Woche hier verbracht. Garten und Appartments sind liebevoll und kreativ gestaltet, sodass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Am schönsten waren allerdings der Ausblick auf die wunderschöne Landschaft und die idyllische Ruhe. Je nach Lust und Laune kann man einfach genießen oder Ausflüge in die südliche Toskana unternehmen. Auch die Gastfreundlichkeit der Familie Pisano hat uns den Urlaub verschönt.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage ist perfekt und ein idealer Ausgangspunkt für Exkursionen in der südlichen Toscana. Der grosse Garten mit seinen Kunstwerken von Vater und Sohn Pisano lädt zum Lustwandeln und Verweilen ein. Vom grossen Pool aus hat man ein fantastisches Panorama der toscanischen Hügellandschaft vor sich. Die Pisano-Familie ist ausserodentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und preiswert mit vielen kleinen Köstlichkeiten und der Frühstücksraum bietet eine schöne Aussicht. Wir können Fonte Bertusi all jenen empfehlen, die Ruhe, Entspannung und eine freundliche Atmosphäre suchen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Fonte Bertusi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fonte Bertusi

Anschrift: Podere Fonte Betusi di Sotto, 74, 53026 Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 51 Sonstigen Unterkünften in Pienza
Fonte Bertusi Pienza, Toskana

Wenn Sie Fonte Bertusi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.