“Familiäre gemütliche Gastlichkeit!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Piccolo Hotel La Valle Pienza

Piccolo Hotel La Valle Pienza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Piccolo Hotel La Valle Pienza
3.0 von 5 Hotel   |   Via Circonvallazione, 7 - int. 3, 53026 Pienza, Italien   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Pienza
“Familiäre gemütliche Gastlichkeit!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ein romantisches gemütliches sowie familiäres kleines Hotel in bester Lage von Pienza! Durch das Zimmer mit Balkon konnte ich zu JEDER Stunde in die Aussicht der Landschaft eintauchen! Sei es unter dem glasklaren Sternenhimmel, der herbstlichen Landschaft oder mit Nebelschwaden versehenen mystischen Natur konnte ich die jetzige Stiller sehr, sehr gut genießen! Immer wieder ein Fixpunkt für meine Italienreisen und ich bin schon seid 28 Jahren in Pienza verliebt!

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht ins Val D'Orcia Tal!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Drobollach am Faakersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren heuer das 4. mal in diesem Hotel zu Gast und werden sicher wiederkommen. Hier beginnt man den Tag mit einem perfekten Frühstück, dessen Aswahl selbst Allerverwöhnteste zufriedenstellen wird. Tipp: auf jeden Fall den Käse aus der Umgebung von Pienza und die Salami probieren ! Sie sollten ein Zimmer mit Blick in das Orcia-Tal buchen - dann werden Sie das Hotel gar nicht verlassen wollen. Vom Hotel ins Ortzentrum von Pienza brauchen Sie nur über die Straße zu gehen und Sie sind inmitten einer der schönsten Orte der Toskana mit unzähligen guten bis sehr guten Möglichkeiten zu speisen oder nur ein Gals Wein zu trinken. Die Lage des Hotels und die Stadt Pienza eignen sich hervorragend um die Toskana zu erkunden. Es gibt auch eine Tiefgarage, die am Abend sogar mit einem Tor verschlossen wird. Der Eigentümer und das Personal ist mit Ausflugstipps sehr gerne behilflich und insgesamt extrem freundlich und bemüht. Weitere Tipps zu Pienza und Umgebung können Sie gerne über mein User-Profil abfragen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

wir haben in diesem netten Hotel auf der Rückreise von Süditalien übernachtet und waren wirklich sehr angetan. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, schönes Bad mit Tageslicht! Kostenlose Tiefgarage. Das Frühstück liess nichts zu wünschen übrig: frisches Obst, Eier, Joghurt, hervorragender Aufschnitt, allein sechs(!) verschiedene Kuchen. Die Lage an der Stadtmauer ist perfekt, gut anzufahren und man ist sofort zu Fuss in der Altstadt. Der Blick von den Zimmern in die Weite der toskanischen Landschaft hat "Kalenderblattqualität". Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Piccolo Hotel La Valle Pienza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Piccolo Hotel La Valle Pienza

Anschrift: Via Circonvallazione, 7 - int. 3, 53026 Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Pienza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Piccolo Hotel La Valle Pienza 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Piccolo Hotel La Valle Pienza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Piccolo Hotel La Valle Pienza Toskana

Wenn Sie Piccolo Hotel La Valle Pienza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.