“Ein Paradies zum Ausspannen und Schlemmen” 5 von 5 Sternen

Terre di Nano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Terre di Nano
Localita Nano - Monticchiello, 53026 Pienza, Italien   |
“Ein Paradies zum Ausspannen und Schlemmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Terre di Nano ist ein wunderbarer Ort Ruhe zu finden und die Seele baumeln zu lassen. Das Hotel liegt auf einen Hügel von dem man Montepulciano und Pienza sehen kann. Eine Aussicht zum niederknien. Man kann im Garten am Abend ein wundervolles Essen genießen, das Christina mit viel Liebe zubereitet. Man könnte hier eine Woche abhängen, wenn die Landschaft und Städtchen nicht immer locken würden.
Man kann hier zwischen Zimmer oder Wohnungen wählen, aber ganz egal für was man sich entscheidet, man liegt immer richtig. Das Zimmer Maclura liegt im Erdgeschoss (vielleicht etwas einsehbarer und "lauter", weil man hier direkt daran vorbeiläuft, wenn man das Haupthaus betritt. Ganz ruhig und mit einer phantastischen Aussicht liegt das Zimmer Quercialsale. Die Wohnungen sind auf dem ganzen Areal verteilt.
Wir wären gerne noch geblieben, aber es war bestimmt nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Brussels, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Aufgrund unserer weitläufigen Erfahrungen, die wir im Laufe der Jahre in einigen sehr charmanten Hotels Italiens gemacht haben, können wir guten Gefühls sagen, dass das Terre di Nano fast so etwas wie ein auf einem Hügel gelegenes Paradies ist.

Übers Internet zu buchen, war einfach und problemlos. Giorgio und Christina sprechen sehr gut Englisch und Französisch, und wir fingen an, uns wohl zu fühlen, sobald wir angekommen waren. Die beiden verstehen wirklich, worum es im Urlaub geht und wie man sich diskret und professionell um seine Gäste kümmert. Die Lage des Terre di Nano ist geradezu atemberaubend!! Die Landschaft des Val d'Orcia ist von der UNESCO geschützt. Jeder Tag begann und endete mit Blick auf diese wunderschöne Postkartenlandschaft, die reine Energie für menschliche Batterien ist.

Alle interessanten Städte und Orte kann man bequem mit dem Auto erreichen, auch mit kleinen Kindern kein Problem. Am besten haben uns Pienza, Bagno Vignoni und das (einzigartige) Kloster Monte Oliveto Maggiore gefallen.

Aber unter einem Olivenbaum ohne den Hintergrundlärm modernen Lebens ein Gläschen Wein zu genießen und die beiden süßen Hunde zu beobachten (zwei italienische Braqués), ist eine echte Wellnesserfahrung, die das Terre di Nano da zu bieten hat.

Unser Appartement (Bellavista) war schön eingerichtet, geräumig und sehr komfortabel für eine Familie mit zwei Kindern. Dank der Bauweise dieses alten Bauernhauses war eine Klimaanlage gar nicht notwendig. Während unseres zweiwöchigen Aufenthalts konnten wir viele sehr leckere Mahlzeiten genießen. Die Auswahl der Speisen und Zutaten passten genau zu der Umgebung und dem Leben auf dem Land in der Toskana. Christina und Giorgio werden schon bald ihre ersten Sterne für ihre Kochkünste erhalten.

Ein Ort, an den wir gerne wieder zurückkehren werden, um unsere leeren Batterien aufzufüllen.

Guido Wallraff

Sie waren bereits im Terre di Nano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terre di Nano

Anschrift: Localita Nano - Monticchiello, 53026 Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 51 sonstigen Unterkünften in Pienza
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terre di Nano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Terre Di Nano Pienza
Terre Di Nano Pienza, Toskana
Terre Di Nano Hotel Pienza

Wenn Sie Terre di Nano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.