“Ein Juwel in der malerischen Landschaft des Val d'Orcia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pietramonti Estate & Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pienza suchen?
Pietramonti Estate & Country House
Pietramonti Estate & Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada Comunale del Borghetto, 53026 Pienza, Italien   |
Nr. 1 von 28 Pensionen in Pienza
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ein Juwel in der malerischen Landschaft des Val d'Orcia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Nach mehreren verschiedenen Aufenthalten in der Toskana ist dieses charmante in einer malerischen Landschaftskulisse gelegene B&B Landhaus zu DEM top Tipp in dieser Region für uns geworden. Nicht nur die absolut ruhige Lage (das Landhaus ist nur über eine sog. Strada Bianca/weiße Schotterstraße erreichbar) hat uns begeistert, sondern auch das liebevoll gepflegte und mit verschiedenen Kunstwerken ausgestattete Gebäude nebst Gartenbereich, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die unaufdringliche und humorvolle Herzlichkeit der beiden Gastgeber Charles & Peter und das exzellente mit vielen Produkten aus
eigener Herstellung angebotene Frühstück, hat zu unserem absoluten Wohlfühlen im Pietramonti Estate beigetragen. Ein besonderes Highlight waren für uns die allabendlichen Prosecco-Runden (jew. um 18 Uhr) zusammen mit den Gastgebern und anderen Hausgästen, wo man in gemütlicher Runde den Tag Revue passieren und sich von neuen Ideen und Tipps inspirieren lassen kann. Wer den Tag ruhig und romantisch ausklingen lassen möchte, der findet dafür auf der hauseigenen Sunset-Terrace den idealen Platz vor. Von dort genießt man eine atemberaubende Rundumsicht über die sanfte Hügellandschaft des Val d'Orcia.

Der Spruch "komme als Gast, gehe als Freund" trifft definitiv auf das Pietramonit Estate & Country House und seine beiden Gastgeber Charles & Peter zu. In unseren Augen könnte er sogar hier kreiert worden sein ...

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Pietramonti Estate & Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pietramonti Estate & Country House

Anschrift: Strada Comunale del Borghetto, 53026 Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 28 Pensionen in Pienza
Pietramonti Estate & Country House Pienza, Toskana

Wenn Sie Pietramonti Estate & Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.