“Grobe Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo La Collina

Agriturismo La Collina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo La Collina
3.0 von 5 Pension   |   Podere Fornaci 46 | Loc. Ponticelli, 53026 Pienza, Italien   |
Nr. 23 von 27 Pensionen in Pienza
Dassendorf
“Grobe Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir hatten uns so sehr auf dieses Agriturismo gefreut und gleich 4 Nächte gebucht - nach 3 Nächten sind wir abgereist. Man muß schon die Beschreibungen und Bewertungen sehr genau lesen. Vorweg: Die Zimmer sind sauber, haben eine Minibar/Kühlschrank, es gibt WLAN im Eingangsbereich und Parkplätze an der Unterkunft. Das war aber auch schon das Positive.
Eine gelangweilte und uninteressierte Inhaberin (?)/Geschäftführerin empfängt uns, so ganz anders, als in den wirklichen Agriturismo, die familiengeführt sind. Das Frühstück - selbst für Italien, aber inbesondere für ein Agriturismo - eine Katastrophe: verpackte, industrielle Backwaren, die Kaffeemaschine steht auf einer völlig verdreckten Tischdecke, die auch während der folgenden Tage nicht gewechselt wird) und ist selbst auch verschmutzt - man hat Angst, sich da irgendetwas einzufangen. Die Tischdecken fleckig, werden nicht gewechselt.
Auf dem Gelände liegen Liegen, Stühle, Gerätschaften herum, alles macht einen verwahrlosten, lieblosen Eindruck.
Die Lage - nah an Pienza - aber an der Hauptdurchgangsstraße nach Montepulciano - entsprechend laut. Ein schöner Blick nach Pienza, wenn einen die alte verlassene Fabrik direkt nebenan nicht stört. Der Pool: Wer in Seen und Teichen badet, den stört's vielleicht nicht, daß überall Algen sind - es macht keinen vertrauenserweckenden Eindruck.
Das Restaurant: war nicht geöffnet, vielleicht zu wenig Gäste - wir hätten dort ganz sicher nicht gegessen, nach den Erfahrungen beim Frühstück
Der Preis - für all das einfach zu hoch.
Eine riesige Enttäuschung und eine Schande für den Begriff "Agriturismo"!!!

Zimmertipp: gar nicht dort übernachten
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo La Collina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo La Collina

Hotel Agriturismo La Collina Pienza
Hotel Agriturismo La Collina
Agriturismo La Collina Pienza, Toskana
Anschrift: Podere Fornaci 46 | Loc. Ponticelli, 53026 Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 27 Pensionen in Pienza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo La Collina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo La Collina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo La Collina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.