“Einfach unbeschreiblich...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Cacciamici

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pienza suchen?
Agriturismo Cacciamici
Agriturismo Cacciamici gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pieve di San Piero in Campo 2, 53026 Pienza, Italien   |
“Einfach unbeschreiblich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Mein Freund fährt seit ca. 20 Jahren immer im Frühsommer in die Toscana. Seit 2 Jahren bin ich mit auf Tour und diesen Mai durfte ich Cacciamici kennenlernen.

Bereits bei der Ankunft war ich begeistert, es liegt absolut im Nirgendwo (ich wohne in der Stadt, aber im Urlaub darf es ruhig etwas ruhiger und abgeschiedener sein) und die Aussicht ist ein wahnsinn. Unsere beiden Hunde waren natürlich auch Feuer und Flamme und haben sich so richtig austoben können.

Zur Begrüßung erhält man eine Torte, was ich als total liebes Willkommen sehe und am Abend hat man auch die Möglichkeit so richtig gut zu Essen wenn Laura kocht.
Hierbei kann man nur satt und glücklich raus gehen, denn man wird rundum versort mit Lokalen Produkten und Spezialiäten.
Es gibt auch die Möglichkeit eines Frühstück zum dazubuchen, das wir aber nicht gewählt haben, da wir uns unser Frühstück lieber selbst zubereiten ;-)

Alles in allem ein absolut wunderbarer und unbeschreiblich schöner Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren mit unseren 3 kleinen Kindern eine Woche im Juli 2013 im CACCIAMICI und haben dort traumhafte Tage verbracht. Die Appartements sind sehr hübsch, typisch toskanisch eingerichtet und die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hauses ist sehr ruhig, die Ausblicke und Sonnenuntergänge gigantisch! Die Gartenanlage ist top gepflegt und für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz. Auch der Pool liegt traumhaft. An einem Abend waren alle Gäste zu einem toskanischen Abendessen eingeladen, zum Empfang bekamen wir einen köstlichen Kuchen. Wr haben uns wahnsinnig willkommen und gut aufgehoben gefühlt!! Die Wege sind sehr weit, aber wir haben die Fahrten sehr genossen. Es ist einfach toll durch diese wahnsinnig schöne Landschaft zu fahren. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Liebe Laura - vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Agriturismo Cacciamici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Cacciamici

Anschrift: Pieve di San Piero in Campo 2, 53026 Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 53 Sonstigen Unterkünften in Pienza
Agriturismo Cacciamici Pienza, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Cacciamici besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.