“einfach nur toll” 5 von 5 Sternen

Loc. Spedaletto, 53026 Pienza, Italien   |
Schweiz
“einfach nur toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Schloss ist beeindruckend und der ganze Gebäudekomplex stimmig und schön. Es hat überall Platz sich draussen hin zu setzen. Die Zimmer sind wunderschön und gepflegt. Das Bad sehr sauber und sehr gross (wir hatten die Zimmer Sogno und Panorama. Sogno geht zum Innenhof und Panorama zur Hinterseite raus mit Blick über die Hügel). Es hatte einen grossen Vorraum mit Sitzecke und grossem Esstisch. So konnte man, wenn man nicht immer in Restaurants essen wollte, auch mal draussen oder eben am Esstisch etwas essen.
Cinzia ist sehr gastfreundlich. Das Frühstück für italienische Verhältnisse reichlich und der Kaffee typisch italienisch stark (es gab auch die Möglichkeit von Milchgetränken oder Tee). Und der Wein vom eigenen Weingut ist wunderbar. Wir werden, wenn wir in der Region sind, sicher wieder da schlafen.
Apropos schlafen: für unsere Rücken und Nacken waren die Kissen und Matratzen nicht ideal. Dieses Phänmen hatten wir aber in allen Unterkünften von Siena bis Bolzena. Mal mehr, mal weniger.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Agriturismi Il Castello La Grancia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismi Il Castello La Grancia

Anschrift: Loc. Spedaletto, 53026 Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 55 Sonstigen Unterkünften in Pienza
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismi Il Castello La Grancia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismi Il Castello La Grancia Pienza, Toskana

Wenn Sie Agriturismi Il Castello La Grancia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.