“Eine der schönste Unterkünfte, die man finden kann” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Cerreto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Cerreto
STR. Prov.le 71 per S. Anna in C., 53026 Pienza, Italien   |
Graz, Österreich
“Eine der schönste Unterkünfte, die man finden kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Il Cerreto ist vielleicht ein bisschen schwierig zu finden, aber wenn man endlich über die staubigen Waldwege gekommen ist und die alten Gemäuer des Landhauses im Sonnenuntergang bestaunt, die zwischen Olivenhainen, Pfirsichbäumen, Weinreben liegen, fehlt einem fast der Atem.
Wir haben uns vom ersten Moment in die Lage des Hauses verliebt! Unser Zimmer war rießig, das Preis-Leistungs-Verhältnis einmalig. Jeden Morgen steht ein Picknickkorb mit frischen Leckerbissen zum Frühstück vor der Tür, den kann man dann entweder im Zimmer, an einem ruhigen Platz im großen Garten oder sogar am Pool (zauberhaft!) auspacken und sich auf den Tag einstimmen. Die Gegend hat dermaßen viel zu bieten (Pienza, Montepulciano, aber auch die noch viel kleineren Orte wie Montefollonico etc.), dass man sich nicht weit weg bewegen muss, um so richtig in die Toscana einzutauchen und mehr als nur einen zauberhaften Eindruck zu bekommen.
Als Draufgabe zu all dem begegnet man schließlich Monica, der Hausherrin, ihrem freundlichen Lächeln, den hausgemachten Produkten, die verkauft werden, und all den Tipps und Hilfestellungen, die sie einem bietet. Hier ist wirklich alles perfekt!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo Cerreto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Cerreto

Anschrift: STR. Prov.le 71 per S. Anna in C., 53026 Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza
Nr. 26 von 51 Sonstigen Unterkünften in Pienza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Cerreto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Cerreto Pienza, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Cerreto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.