“Zum 2. Mal - wieder herrlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo La Fonte

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pienza suchen?
Agriturismo La Fonte
Agriturismo La Fonte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pod. Fonte Bertusi di Sopra 73, 53026 Pienza, Italien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Zum 2. Mal - wieder herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Nach sieben Jahren haben wir zum zweiten Mal im La Fonte Urlaub gemacht und wieder waren wir begeistert von der Lage, von der Aussicht und der schönen Anlage. Man liegt am Pool und schaut über die Hügel der Crete Senesi bis zum Monte Amiata, San Quirico d'Orcia und Montalcino. Abends sieht man die Sonne untergehen. Alles ist familiär, es werden nur vier Ferienwohnungen vermietet. Rund um den Pool ist alles bestens ausgestattet, es gibt genügend Liegen zur Auswahl und auch genügend Schatten- oder Sonnenplätze. Die Ferienwohnung ist liebevoll mit alten Möbeln ausgestattet, in einem Schrank ist eine kleine Küche mit Gasherd, Spülbecken und notwendigstem Geschirr untergebracht. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber man hält sich sowieso draußen auf, dort gibt es für jede Ferienwohnung zwei verschiedene Sitzecken mit Bänken, Stühlen und Tisch. Da alle Ferienwohnungen auf einer anderen Hausseite liegen, bleibt jeder für sich. Man kann auch Frühstück dazubuchen. Seit Frühjahr 2012 haben die Gastgeber auf dem Landgut ein Restaurant eröffnet, welches wir in einer Woche 4x besucht haben! Durch den Restaurantbetrieb wird man in keiner Weise gestört. Qualität und Preise sind hervorragend - siehe dazu auch meine Bewertung unter "Restaurants".

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Agriturismo La Fonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo La Fonte

Anschrift: Pod. Fonte Bertusi di Sopra 73, 53026 Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 55 Sonstigen Unterkünften in Pienza
Agriturismo La Fonte Pienza, Toskana

Wenn Sie Agriturismo La Fonte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.