“Sant Anna - ein Traum in der Toskana!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Sant'Anna in Camprena

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pienza suchen?
Agriturismo Sant'Anna in Camprena
Agriturismo Sant'Anna in Camprena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
localita Sant'Anna in Camprena, 53026 Pienza, Italien   |
“Sant Anna - ein Traum in der Toskana!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir waren von unserem Aufenthalt (2 Nächte) in Sant Anna rundum begeistert - schade nur, dass wir nicht länger bleiben konnten.
Ein historischer Ort, ruhige Lage mitten in der "Bilderbuch-Toskana", super freundlicher und hilfsbereiter Service durch Ornella, Zimmer sind einfach jedoch sehr schön und stilvoll eingerichtet. Das Abend-Menu war ausgezeichnet, typische Toskana-Küche, à la mama. Der dazugehörige Laden mit Käse und Wein aus der Gegend runden das Angebot ab.
Sant Anna ist in jedem Fall einen Besuch Wert, für alle, die Ruhe, Individualität und einen schönen Ort abseits vom typischen Toskana-Tourismus suchen ...

• Aufenthalt August 2010, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Kloster Sant`Anna ist ein ganz spezieller Ort der Ruhe. Wunderschöne Architektur und viel Geschichte steckt in diesen Mauern.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet (kein TV und Internet). Also alle, die wirklich Ruhe und abgelegenes Dasein lieben, ist Sant`Anna ein Besuch wert!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das ehemalige Kloster Sant' Anna in Camprena ist ein besonderer Ort mit einer ruhigen und spritiuellen Atmosphäre. Es gelingt leicht die Sinne zu sammeln und die vielfältigen Impressionen in künstlerische Tätigkeit umzusetzen. Diese besondere Erfahrung konnten wir 18 Jahre nach unserem ersten Aufenthalt im Kloster jetzt wieder neu erleben ...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Alte Mauern, eine wunderschön "altertümlich und antik"-anmutende Atmosphäre, Zitronenbäume im Garten, blühender Rosmarin, ein Brunnen mit Fischen, ein herrlicher Rundum-Blick über die tolle toskanische Landschaft, sehr idyllisch.... Toll war die Möglichkeit, abends im Kloster ein sehr gutes italienisches Menü zu genießen (für den Preis von 20 Euro pro Person eine tolle Leistung! Die Gastgeberin bzw. "Herbergsdame" Ornella ist sehr hilfsbereit und freundlich! Die schönen Städte Pienza, Montepulciano, Montalcino (...) sind schnell zu erreichen. Ich werde mir umgehend den Englischen Patienten noch einmal ansehen, nur um mich dorthin zurückzuzaubern. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Wir sind nun bereits zum zweiten Mal in den historischen Mauern des ehemaligen Klosters St. Anna in Camprena zu Gast gewesen. Dieses Kleinod sei jedem zu empfehlen, der sich gerne abseits der ausgetretenen Pfade des Massentourismus bewegt, der gerne in historischer Umgebung bewegt und der Ruhe und Entspannung sucht! Hier kann man auf allerfeinste toskanische Art die Seele baumeln lassen. Ein Urlaub in St Anna ist für uns Italienurlaub wie er sein muß: Freundliche Menschen, Kunst, Kultur und jeden Abend ein phantastisches, typisch toskanisches 4-Gänge Menü.... und das alles zu ganz untoskanischen Preisen! Auf bald, St Anna! Wir freuen uns...

Anita und Martin Popp

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Sant'Anna in Camprena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Sant'Anna in Camprena

Anschrift: localita Sant'Anna in Camprena, 53026 Pienza, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Pienza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 52 Sonstigen Unterkünften in Pienza
Hotel Agriturismo Sant'anna In Camprena Pienza
Agriturismo Sant'Anna In Camprena Pienza, Toskana
Agriturismo Sant`Anna In Camprena Hotel Pienza

Wenn Sie Agriturismo Sant'Anna in Camprena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.