“verwahrlost” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Fezzana 69 / 71, 50025 Montespertoli, Italien   |
Hamburg
“verwahrlost”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir hatten Castello Fezzana über Bambino-Tours gebucht.
Entgegen der Katalogbeschreibung hat uns aber keine großzügige Apartmentwohnung erwartet, sondern nur eine kleine Wohnküche: Der Esstisch stand Platz sparend längs an der Wand, in der Küchenzeile fehlte eine Tür, sodass man den Mülleimer immer sicher im Blick hatte und der große Kühlschrank war direkt vor dem Sofa aufgestellt, welches damit immer nur von einer Person zu benutzen war. Die versprochene “Sitzgelegenheit im Freien“ bestand aus einem kleinen Gartentischchen auf halber Treppe - zu klein, um daran zu essen.

Dazu reichlich Mängel an der Ausstattung:
- kein Kaffeefilter/Espressokocher
- Bratpfanne, bei der die Beschichtung zerkratzt war und abblätterte
- keine Schüsseln, mit denen man das Essen hätte anrichten können
- von den 4 vorhandenen Gläsern hatten 2 ein Vorleben als Nougatcreme-Behältnis
- verkalkte Wasserhähne
- braune, abgenutzte Toilettenbürste
- die Geruchsverschlüsse der Sanitäranlage haben nicht funktioniert. Insbesondere an den beiden Regentagen hat sich ein übler Kloakengeruch in der ganzen Wohnung breit gemacht.

Das angebotene Abendessen (25€ pro Person) ist eine Unverschämtheit: harte Nudeln, trockene Pizza, kalte Pommes, kaum Gemüse oder Salat, dafür in streifen geschnittenen Kuhmagen. Abgespeist wird man damit in einer ungemütlichen Lagerhalle - weils schneller geht.

Hier ist man nicht Gast, sondern Störenfried! Die schönen Bereiche des Castello sind mit Vorhängeschlössern vor den Urlaubern gesichert. Auf Kritik wird nicht bzw. nur schleppend reagiert.

• Zufrieden mit — Swimmingpool
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Castello di Fezzana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Fezzana

Anschrift: Via Fezzana 69 / 71, 50025 Montespertoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montespertoli
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 8 Hotels in Montespertoli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castello di Fezzana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Fezzana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Di Fezzana Montespertoli, Toskana

Wenn Sie Castello di Fezzana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.