“Toskanischer Zauber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Le Torri

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montespertoli suchen?
Villa Le Torri
Via Poppiano, 88, 50025 Montespertoli, Italien   |
Derbyshire
“Toskanischer Zauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Im Torri anzukommen war so, als ob man in seinem eigenen kleinen Stück vom toskanischen Paradies ankäme, die Lage war fantastisch und unsere Unterkunft war genau das Richtige für einen erholsamen Urlaub für 2 Pärchen. Das Empfangsbuffet am ersten Samstag war fantastisch und hat natürlich viel dazu beigetragen, dass sich alle Gäste recht schnell kennen lernten. Durch die umliegenden Gärten und den Poolbereich wirkte das gesamte Grundstück wie ein Millionenobjekt und da wir gutes Wetter hatten, verbrachten wir so viel Zeit wie möglich am Pool. Dank der Nähe von Florenz und Pisa konnte man sehr einfach eine kulturelle Tour machen, was gepaart war mit zahlreichen Schlossstädten, die eine einstündige Fahrt entfernt waren, sodass es sehr einfach war Besichtigungstouren zu machen. Wir buchten am Mittwoch das toskanische Familienessen und jeder, der diese Möglichkeit nicht wahrnimmt, sollte sich mal untersuchen lassen... es war ganz einfach fantastisch. Gabrielle und die Familie waren perfekte Gastgeber und nichts machte ihnen zu viele Umstände... wir können diese Adresse wärmstens weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

PBE 16.9.08

Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Le Torri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Le Torri

Anschrift: Via Poppiano, 88, 50025 Montespertoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montespertoli
Nr. 1 von 29 sonstigen Unterkünften in Montespertoli
Villa Le Torri Montespertoli, Toskana
Villa Le Torri Hotel Montespertoli

Wenn Sie Villa Le Torri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Villa Le Torri gehört jetzt zu Ihren Favoriten