“Tolle Anlage inmitten schönster Toskana-Landschaft - sehr kinderfreundlich, herzlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenuta Moriano

Tenuta Moriano
Tenuta Moriano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tenuta Moriano
Via Colle di San Lorenzo, 7, 50025 Montespertoli, Italien   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Die Anlage befindet sich inmitten eines Landguts und besteht aus einem Haupthaus (in dem ca. 8 Appartments teils mit eigener Terrasse untergebracht sind) und einem Doppelhaus. Das dortige Ferienhaus Fienile ist sehr zu empfehlen. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Küchenaustattung ausreichend, der letzte elektronsiche Schnickschnack fehlt allerdings. Von der Terasse hat mein in herrzlichen Blick auf die Toskana-Landschaft. Sehr kinderfreundlich. Wir waren Anfang april die ersten - und einzigen- Gaeste im Jahr, so dass wir die Anlage für uns hatten. Für unsere Kinder bauten sie gleich das Trampolin auf. Personal (spricht englisch/ deutsch) ist sehr hilfsbereit. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig, in unmittelbaerer naehe befindet sich aber sonst auch nichts. sehr zu empfehlen ist die Osteria dell' Ignorante in Lucardo (5km). In Monalbino (2 km) befindet sich auch eine sehr nette Trattoria (La Lombricaia). Weg nach Montespertoli ist dagegen etwas beschwerlich (steile kurven). Der Wein der Tenuta ist ebenfalls klasse -wir haben uns 3 Kisten mitgebracht!

• Aufenthalt April 2011

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Tenuta Moriano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta Moriano

Anschrift: Via Colle di San Lorenzo, 7, 50025 Montespertoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montespertoli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Montespertoli
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenuta Moriano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenuta Moriano Montespertoli, Toskana

Wenn Sie Tenuta Moriano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.