“Unser Paradies in der Toskana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa La Cappella

Hotel Villa La Cappella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa La Cappella
3.0 von 5 Hotel   |   Via Lucardese 175, 50025 Montespertoli, Italien   |
“Unser Paradies in der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Sehr geehrte Familie Tinalli,
wir möchten uns ganz herzlich für den wunderbaren Aufenthalt
in Ihrem schönen Hause bedanken.
Wir waren schon öfters in der Toskana, aber nirgentwo haben
wir uns so wohlgefühlt wie bei Ihnen.
Die Tage in Ihrem / unseren Paradies werden wir nie vergessen !!
Wir werden in Zukunft alle Toskana Touren von Ihrem Hotel durchführen
und möchten Sie allen anderen Interessenten unbedingt empfehlen !
Besondere Highlights :

1. Der beste Bohnenkaffee in Italien
2. Das beste Frühstück und eine exquisite toskanische Küche
3. Bequeme Betten und geräumige Zimmer
4. Aufzug
5. Geflegte Außenanlagen mit großem Pool
6. Zytha, der beste Wachhund ( das Gelände ist eingezäunt
und mit einem gesicherten Eingangstor versehen )

Manuela & Peter

Zimmertipp: Geräumige Suiten
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Noch nie haben wir uns so wohl gefühlt wie in Ihrem Hause.
Auf diesem Wege nun, möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, grazie mille!!

Manuela und Peter

Die Liebe bewegt die Sonn' und andre Sterne.
Dante Alighieri (1265 - 1321), italienischer Dichter

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
B
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Zum Motorradfahren ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt. Wenn man allerdings nur ÜF gebucht hat, sind es zu Fuß bis in den Ort allerdings 3 km. Das Abendessen im Haus ist allerdings zu empfehlen. Das Frühstück ist auch reichhaltig. Die Erfahrung mit lauwarmen Duschwasser machten wir auch an 4 von 7 Tagen. Ist ärgerlich nach langer und nasskalter Mopedanfahrt. Liegt wohl an der Witterung, keine Sonne, kein warmes Wasser. Der Pool macht einen gepflegten Eindruck, konnte von uns auf Grund des mäßigen Wetters nicht genutzt werden.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wirtsleute und Personal sind sehr freundlich. Besonderst Diana, gebürtige Allgäuerin und Frau vom Chef Patrizio, hilft gerne weiter und gibt auch gute Insider Tourenempfehlungen. Alles in allem kann man das Hotel gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Novara, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Absolut herzlicher Emfang.
Die Besitzer (Sonia und Patrizio) sind sehr herzlich, gastfreundlich und auch sehr zuvorkommend.
Die Lage ist superschön, ruhig und shr erholsam: man kann Florenz , San Gimignano und Siena leicht in einer halber Stunde erreichen.
Tolles Früstück in einem nettem Ambiente.
Sehr bequem und ruhige Zimmer

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir sind über einen Freund auf das Hotel aufmerksam geworden welcher es vor 2 Jahren besucht hatte und uns sehr vorgeschwärmt hatte.
Es hatte sich auch alles sehr schön angehört und so dachten wir wir testen das auch mal.
Bei der Anreise waren wir noch sehr beeindruckt von der grosszügigen Anlage und der sensationellen Aussicht auf die toskanischen Hügel doch das änderte sich bald schon.
Da es schon früh am Abend war dachten wir wir essen im Haus. Das war auch sehr nett mit allen anderen an einem Tisch und wirklich auch recht gutes Essen. Allerdings ist wohl nach dem Essen kein gemütlicher Teil mehr geplant denn wir wurden danach darauf hingewiesen, das man nun die Tischwäsche hereinbringen müsste wir aber noch gerne sitzen bleiben könnte. Als ich darauf noch eine Flasche Wein bestellen wollte wurden wir hingewiesen das dies nur mehr im Haus möglich wäre. Dort wurde uns aber nur nach mehrmaligem Nachhaken unwillig eine weitere Flasche gegeben.
Dies ging die ganze Woche so weiter. Man musste um die Aufmerksamkeit des Servicepersonals kämpfen um noch etwas bestellen zu dürfen (aber bloss nicht nach 23:00!!!). Die Hotelbroschüre war auch eher unnötig, da Bademäntel (welche inkludiert waren) nur auf Nachfrage gebracht wurden, Fahrräder am Tag zuvor hätten vorbestellt werden müssen (der Patron muss die erst checken das kann sonst wohl niemand), Entfernungen falsch angegeben wurden, das Wasser mit viel Glück mal lauwarm aus der Leitung kam, Essen auf dem Zimmer gar nicht geht (Zitat "Wir haben ja schliesslich ein Restaurant" wohlgemerkt bei einem Zimmerpreis von 128€), Moskitonetze an den Fenstern für unnötig befunden werden (wir haben die ganze Nacht gejagt und trotzdem jeder über 20 Stiche), Kleinigkeiten wie Zigarettenstummel im Aschenbecher vor der Tür oder Kronkorken im Aschenbecher in der Lounge beharrlich ignoriert werden und man sie Tagelang bewundern kann.
Alles in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung wo man das Haus so schön machen könnte wenn man nur etwas Willen zeigen würde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
hugo558, Owner von Hotel Villa La Cappella, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2012
Es tut uns leid Ihre Erwartungen nicht erfuellt zu haben, da wir bemueht sind unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu gestallten mit der noetiegen Aufmerksamkeit fuer jeden einzelnen Gast. Da Ihnen unser Hotel emphohlen wurde, tut es uns um so mehr leid, dass Sie Ihrer Aufenthalt in unserem Haus nicht geniessen konnten!

Wir bitten allerdiengs um Verstaendniss, das mitgebrachtes Essen und Getraenke, nicht in unserer Hotelbar mit unseren Geschirr und Besteck verzehrt werden kann, wenn nebenan unsere Gaeste im Restaurant Ihr Abendessen einnehmen. Das duerfte internationaler Standard sein.

Das Ihnen unser Service Personal nicht die noetiege Aufmerksamkeit vermittelt hat, bitten wir zu entschuldiegen. Wir werden selbstverstaendlich dies bereucksichtigen und unser Personal darauf hinweisen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben.

Auf diesem Wege bieten wir nochmals um Ihr Verstaendniss!

Hotel Villa La Cappella - Familie Tinalli
Cuxhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Im Juni 2012 waren wir das 2temal mit der Harley in der Villa La Capella in Montespertoli, diesesmal auf eigene Initiative, ohne geführte Tour. Wie schon beim erstenmal in 2010 warme herzliche Atmosphäre. Schönes Frühstück, grandioses gemeinsames Abendessen mit allen Gästen....und weil es im Juni schön warm war, draussen auf der Terrasse. Zimmer schön und sauber...auch wenn die oftmals kommentierte Warmwasserversorgung der Dusche immer noch nicht jeden Tag in Ordnung war (richtig wie in Italien....). Doch die Atmosphähre im Hotel und die Persönlichkeit von Patrizio und seiner Frau Diana und seiner Schwester Sonja lässt auch diesen Mangel nach 2 Jahren sich in Luft auflösen....
Also, bleibt die letzte Frage: wann kommen wir wieder in diese schöne Umgebung ?

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Legau, Allgäu - Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Vielen Vielen Dank für die wunderschönen (leider nur) 3 Tage in der Toscana. Euer Haus ist einfach zum wohlfühlen gemacht. Die Herzlichkeit, des ganzen Personals mit der man empfangen wird ist so schön und total familiär, dass mann sich vom 1. Moment an willkommen und schon fast zu Hause fühlt. Das Essen, der hervorragende Wein, das Ambiente, die wunderschöne Aussicht .... einfach traumhaft.
Vielen Dank nochmals für diese schönen Tage.
Johanna & Roland

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa La Cappella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa La Cappella

Anschrift: Via Lucardese 175, 50025 Montespertoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montespertoli
Nr. 2 von 8 Hotels in Montespertoli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa La Cappella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa La Cappella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa La Cappella
Cappella Villa Montespertoli
Hotel Villa La Cappella Montespertoli, Toskana
Hotel La Cappella
La Cappella Hotel

Wenn Sie Hotel Villa La Cappella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.