“In Trüffeln schwelgen mit typischer Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Montalbino

Trattoria Montalbino
Via Trecento 72/74 Montalbino - Montespertoli (FI), 50025 Montespertoli, Italien
Platz Nr. 7 von 39 Restaurants in Montespertoli
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bergheim, Deutschland
“In Trüffeln schwelgen mit typischer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Die Speisekarte ist geeignet, jedermann zum Stammgast zu machen. Für jeden etwas zu finden, bodenständig und äußerst schmackhaft. Hier kocht die Hausfrau nach altem Rezept. Viel Trüffel und Pilze - eben typisch Toskana.

Aufenthalt Mai 2014

“Typische Trattoria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Versteckt in einem kleinem Weiler liegt diese Trattoria, die von Livia und Roberta liebevoll geführt wird. Spezielle Gerichte für Freunde von Steinpilz und Trüffel machen eine Reservierung in den Abendstunden und am Wochenende nötig. Mittags ist es ruhiger, die Trattoria verliert trotzdem nicht ihren typischen italienischen Flair. Alle Gerichte waren frisch zubereitet und erfreuten unsere Augen, Zungen und Herzen. Uns hat diese Mittagsessen so gut gefallen, dass wir am nächsten Tag nochmals kamen. Normal besuchen wir ein Lokal nur einmal pro Urlaub...

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente