“Tolles Agriturismo für Familien mit kleinen Kindern!!!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Montalbino

Agriturismo Montalbino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Montalbino
Via Colle a Montalbino, 10, 50025 Montespertoli, Italien   |
“Tolles Agriturismo für Familien mit kleinen Kindern!!!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Gerade für Urlaub mit kleinen Kindern toll,da es verschiedene Spielplaetze gibt,viele Tiere zum Anschauen und Streicheln und alle sehr kinderlieb sind.Location toll,sehr schön hergerichtet und sehr saubere Häuser,geschmackvolle und individuelle Einrichtung.Wir waren mit 2kleinen Kindern und meinen Schwiegereltern im Haus Legnaia,super schön,einziges Manko:zu sechst ist eigentlich der Wohnbereich zu klein,bei gutem Wetter ist das kein Problem,aber bei Regen wird es eng.Aber ansonsten alles spitze!Pool ist so weit von den Häusern entfernt,dass man bei ganz kleinen Kindern keine Angst haben muss,dass sie unbeaufsichtigt reinfallen können,was dort jede Familie toll fand.Essen im Restaurant würde in Deutschland guter Hausmannskost entsprechen.Alles.in allem nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2012

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben im Mai 2011 zwei Wochen in Montalbino verbracht und waren rundum begeistert. Die Anlage mit den alten, sehr schön wiederhergerichteten Häusern ist großzügig und top gepflegt. Man kann hier wunderbar mit zwei oder mehr Familien hinfahren und separat oder gemeinsam wohnen. Für die Kinder gibt es genug Platz zum Toben und Tollen, zwei Spielplätze, den Pool, Tiere zum Anfassen und und und. Für die Erwachsenen wunderbare Landschaft, Sonnenuntergänge am Pool, ein schön gelegenes Restaurant mit nettem Personal und richtig gutem Essen, und natürlich die top Ausgestattete Wohnung - man kann als Selbstversorger einwandfrei kochen, hier ist wirklich alles da. Sehenswürdigkeiten wie Florenz, Siena, Pisa, sind in Reichweite, falls man unternehmungslustig ist. Aber auch einfach die Seele baumeln lassen ist kein Problem - selbst bei Vollbelegung steht man sich mit den anderen Gästen nicht auf den Füssen. Alles in allem ein wunderbarer Ort mit sehr netten und unaufdringlichen Gastgebern. Hinfahren!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Niederosterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Eine wünderschöne Anlage eingebettet mitten in der Toskanischen Traumlandschaft.
Speziell das Restaurant bietet ein tolles Preis Leistungsverhätnis, mit köstlchen Speisen.

Zubereitet wird mit Lebensmittel aus der Region und dem eigenen Anbau.
Auch der Hauseigene Verkauf von Lebensmittel (Olivenöl, Wein, Käse, ect..) bietet Köstlichkeiten aus der Ganzen Toskana, die mit Sicherheit billiger und authentischer sind als das was in den Touristenhochburgen zu bekommen ist.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, speziell Anna und Maria die beiden guten Seelen des Hauses sind uns bei unserem Aufenthalt sehr ans Herz gewachsen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

In Montalbino kann man alles geniesse, was die Toskana bietet: tolles Essen, Natur, nahe Kulturstädte, Gastfreundschaft...
Wir haben eine wunderbare Woche verbracht - super war auch das reichhaltige Frühstück am Morgen - vielen Dank noch mal, dass wir notorischen Langschläfer immer etwas später kommen durften! Abends kann man im Restaurant essen, was ich sehr praktisch fand, wenn man nach einem langen Tag nicht mehr fahren oder selber kochen möchte. Die Ferienhausanlage ist sehr schön und gepflegt und es gibt viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Florenz, Siena, San Gemignano sind alle in ca 1 Stunde Fahrzeit erreichbar.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Vielen, vielen Dank an Anna & Marco, Carmen und Maria. Wir haben mit unserem kleinen Sohn (14 Monate) drei wundervolle Flitterwochen in Montalbino verbracht! Der agriturismo ist ideal für alle, die mit der Familie unterwegs sind und neben den touristischen Highlights (Florenz, Pisa, Siena) auch mal faul auf der Decke oder am Pool liegen wollen. Auch für die Kleinen ist gesorgt: Tischtennis, Fahrräder, Spielplatz, Fußballplatz, jede Menge Tiere zum Anfassen. Und wer möchte, kann morgens im dazugehörigen Restaurant (mit eigens hergestelltem Wein, Olivenöl, etc.) frühstücken oder abends den Sonnenuntergang über dem Tal zu genießen. Insbesondere der Blick ins Tal und die Ruhe haben es uns angetan. Mit den anderen, überaus netten Gästen (meist auch Familien, aus ganz Europa) haben wir sogar jetzt noch Kontakt. Viele liebe Grüße aus Berlin von Familie Weiß

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir (Familie mit 2 Kindern, 2 und 5 Jahre alt) haben den 11 tägigen Aufenthalt in Montalbino sehr genossen. Der Agriturismo besteht aus einem vielfältigen Ensembe aus Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden, die perfekt im alten Stil mit viel Liebe zum Detail restauriert sind. Das ganze Anwesen ist in einen herrlichen Olivenhain inmitten von Weinbergen und Mischwald in Fussweite zum Weiler Montalbino eingebettet. Hauptattraktion für Kinder sind die Nutztiere (Esel, Ziegen, Schweine, Federvieh), der sehr geräumige Pool (mit Nichtschwimmerbereich), einige ordentliche Spielgeräte sowie ein eigener Fussballplatz. Im hauseigenen Ristorante kann man bei Bedarf frühstücken und zur Abend essen, wovon wir ausgiebig Gebrauch gemacht haben, da die Karte abwechslungsreiche Toskanische Küche mit Schwerpunkt auf den hauseigenen Fleisch- und Wurstwaren zu günstigen Preisen bietet und die Kinder auch dort sehr willkommen sind. Die Besitzer Anna und Marco sind freundlich und stets ansprechbar und kümmern sich bei Bedarf um alles. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Grossartiger Ort für die ganze Familie - wir (zwei Erwachsene, ein 3-jähriger und ein Beagle) waren 14 Tage bei Anna & Marco zu Besuch und haben uns prima erholt. Der tägliche Besuch bei den Tieren, der einstündige Spaziergang rund um das Agritourismo, die Nähe zu San Giminiano, Florenz und Siena, der Pool, die Spielplätze - für jeden etwas dabei. Abends hat man dann auch noch die Gelegenheit, im Restaurant köstlich zu Essen, ggf. sogar, wenn die Kleinen bereits im Bett sind. Nur die Betten bedürfen teilweise einiegr Gewöhnung. Ansonsten alles perfekt. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Agriturismo Montalbino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Montalbino

Anschrift: Via Colle a Montalbino, 10, 50025 Montespertoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montespertoli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 31 Sonstigen Unterkünften in Montespertoli
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Montalbino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Montalbino Montespertoli
Agriturismo Montalbino Montespertoli, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Montalbino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.