“Relaxen in der Toskana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Montalbino

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montespertoli suchen?
Agriturismo Montalbino
Agriturismo Montalbino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Colle a Montalbino, 10, 50025 Montespertoli, Italien   |
Niederosterreich
“Relaxen in der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Eine wünderschöne Anlage eingebettet mitten in der Toskanischen Traumlandschaft.
Speziell das Restaurant bietet ein tolles Preis Leistungsverhätnis, mit köstlchen Speisen.

Zubereitet wird mit Lebensmittel aus der Region und dem eigenen Anbau.
Auch der Hauseigene Verkauf von Lebensmittel (Olivenöl, Wein, Käse, ect..) bietet Köstlichkeiten aus der Ganzen Toskana, die mit Sicherheit billiger und authentischer sind als das was in den Touristenhochburgen zu bekommen ist.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, speziell Anna und Maria die beiden guten Seelen des Hauses sind uns bei unserem Aufenthalt sehr ans Herz gewachsen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

In Montalbino kann man alles geniesse, was die Toskana bietet: tolles Essen, Natur, nahe Kulturstädte, Gastfreundschaft...
Wir haben eine wunderbare Woche verbracht - super war auch das reichhaltige Frühstück am Morgen - vielen Dank noch mal, dass wir notorischen Langschläfer immer etwas später kommen durften! Abends kann man im Restaurant essen, was ich sehr praktisch fand, wenn man nach einem langen Tag nicht mehr fahren oder selber kochen möchte. Die Ferienhausanlage ist sehr schön und gepflegt und es gibt viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Florenz, Siena, San Gemignano sind alle in ca 1 Stunde Fahrzeit erreichbar.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Vielen, vielen Dank an Anna & Marco, Carmen und Maria. Wir haben mit unserem kleinen Sohn (14 Monate) drei wundervolle Flitterwochen in Montalbino verbracht! Der agriturismo ist ideal für alle, die mit der Familie unterwegs sind und neben den touristischen Highlights (Florenz, Pisa, Siena) auch mal faul auf der Decke oder am Pool liegen wollen. Auch für die Kleinen ist gesorgt: Tischtennis, Fahrräder, Spielplatz, Fußballplatz, jede Menge Tiere zum Anfassen. Und wer möchte, kann morgens im dazugehörigen Restaurant (mit eigens hergestelltem Wein, Olivenöl, etc.) frühstücken oder abends den Sonnenuntergang über dem Tal zu genießen. Insbesondere der Blick ins Tal und die Ruhe haben es uns angetan. Mit den anderen, überaus netten Gästen (meist auch Familien, aus ganz Europa) haben wir sogar jetzt noch Kontakt. Viele liebe Grüße aus Berlin von Familie Weiß

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir (Familie mit 2 Kindern, 2 und 5 Jahre alt) haben den 11 tägigen Aufenthalt in Montalbino sehr genossen. Der Agriturismo besteht aus einem vielfältigen Ensembe aus Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden, die perfekt im alten Stil mit viel Liebe zum Detail restauriert sind. Das ganze Anwesen ist in einen herrlichen Olivenhain inmitten von Weinbergen und Mischwald in Fussweite zum Weiler Montalbino eingebettet. Hauptattraktion für Kinder sind die Nutztiere (Esel, Ziegen, Schweine, Federvieh), der sehr geräumige Pool (mit Nichtschwimmerbereich), einige ordentliche Spielgeräte sowie ein eigener Fussballplatz. Im hauseigenen Ristorante kann man bei Bedarf frühstücken und zur Abend essen, wovon wir ausgiebig Gebrauch gemacht haben, da die Karte abwechslungsreiche Toskanische Küche mit Schwerpunkt auf den hauseigenen Fleisch- und Wurstwaren zu günstigen Preisen bietet und die Kinder auch dort sehr willkommen sind. Die Besitzer Anna und Marco sind freundlich und stets ansprechbar und kümmern sich bei Bedarf um alles. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Grossartiger Ort für die ganze Familie - wir (zwei Erwachsene, ein 3-jähriger und ein Beagle) waren 14 Tage bei Anna & Marco zu Besuch und haben uns prima erholt. Der tägliche Besuch bei den Tieren, der einstündige Spaziergang rund um das Agritourismo, die Nähe zu San Giminiano, Florenz und Siena, der Pool, die Spielplätze - für jeden etwas dabei. Abends hat man dann auch noch die Gelegenheit, im Restaurant köstlich zu Essen, ggf. sogar, wenn die Kleinen bereits im Bett sind. Nur die Betten bedürfen teilweise einiegr Gewöhnung. Ansonsten alles perfekt. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Wir haben mit unseren Jungs (2 und 4 Jahre) im April 8 Tage eines der Ferienhäuser der Anlage gebucht. Der Urlaub war herrlich entspannend. Für die Kinder gab es viele Möglichkeit Natur und Umgebung zu erforschen. Auchd er Pool war aufgrund des schönen Wetters schon nutzbar. In den Abendstunden war der gemeinsame Tagesausklang am Kamin der Hit.
Der Aufmerksamkeit und das Engagement des Gastgeberpaares waren wirklich herausragend. Wir werden die Anlage wieder besuchen und können diese nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montespertoli.
Hotel Villa La Cappella
Nr. 4 von 19 in Pontassieve
Agriturismo Borgo Vigna Vecchia
Agriturismo Borgo Vigna Vecchia
Nr. 92 von 849 in Provinz Florenz

Sie waren bereits im Agriturismo Montalbino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Montalbino

Anschrift: Via Colle a Montalbino, 10, 50025 Montespertoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montespertoli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 34 Sonstigen Unterkünften in Montespertoli
Hotel Agriturismo Montalbino Montespertoli
Agriturismo Montalbino Montespertoli, Toskana

Wenn Sie Agriturismo Montalbino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.