“Ein schönes Hotel im Herzen von Toskana” 5 von 5 Sternen

Il Molino del Ponte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Molino del Ponte
3.0 von 5 Hotel   |   Via Volterrana Nord, 42, 50025 Montespertoli, Italien   |
Künzelsau, Deutschland
“Ein schönes Hotel im Herzen von Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden mit unsere Wahl. Alles wahr sehr schön und sehr sauber. Zum Frühstück gab es viel Auswahl und die Hotelbesitzer (Giorgio und Viola) sind sehr nette und freundliche Leute.Giorgio spricht gut deutsch und er war immer bereit jedes Problem schnell zu lösen. Als wir da waren,war auch eine Studentengruppe aus Spanien und trotzdem war es sehr ruhig und alles unter Kontrolle.Auch unseren Kindern hat es Spaß gemacht.Wir möchten nochmal in diesem Hotel einen Urlaub machen.
Giogio und Viola! Danke schön für alles und wir sehen uns im August. Melchior und Monika.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Geschäftlich
Lichtenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig zu allen großen Sehenswürdigkeiten in der Toskana. Es ist im toskanischen Stil errichtet. Der "Chef" Giorgio und seine Frau Viola sind sehr herzlich und hilfsbereit. Giorgio spricht deutsch. Das Frühstück ist einfach. Hatten wir aber nicht anders erwartet. Croissants, Brötchen, Marmelade, Honig, Nutella, Käse, Schinken, Rührei/Spiegeleier, Tomate, Gurke, Müsli, CornFlakes, Milch, Saft - Was braucht man bei guten Wetter - draußen sitzend mehr? Kaffee! Kein Problem für Giorgio und seine Mannschaft. Auch "deutscher" Kaffee wird geliefert. Die Zimmer sind sauber! Jeden Tag wird geputzt! Die Duschkabine könnte dann aber doch mal erneuert werden. Auch die eine oder andere Matratze. Für einen 1€ pro Person kann man auch das Schwimmbad nebenan benutzen. (Badekappe nicht vergessen!) Uns hat die eine Woche im Hotel gut gefallen und werden sicher nochmal wieder kommen.
Das Restaurant direkt neben dem Hotel ist gut, aber etwas teurer. Das Restaurant an der Brücke (Il Ponte) ist einfach, aber das Essen ist super und die Preise sind günstig. In Montespertoli gibt es direkt am Marktplatz ein ordentliches Restaurant. Wer ein Lokal ohne Pizza sucht, sollte mal "La Terrazza" ausprobieren. Hier kocht Mama. Tolles Essen.
In den Appartments gibt es eine kleine Küche. Benutzung kostet extra 10€.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ein idyllisch gelegenes, liebevoll gepflegtes Haus das zum Verweilen einlädt.
Die Vermieter Viola und Giorgio sind ausgesprochen nette und zuvorkommende Gastgeber, die sich sichtlich um das Wohl ihrer Gäste bemühen - egal ob in italienischer oder deutscher Sprache.
Nicht unerwähnt soll auch die Lage des Hauses in typischer toskanischer Umgebung - nur 25 Autominuten von Florenz - sein.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut, ich kann das Haus reinen Herzens weiter empfehlen. Wir kommen jedenfalls wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Il Molino del Ponte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Molino del Ponte

Anschrift: Via Volterrana Nord, 42, 50025 Montespertoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montespertoli
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Montespertoli
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Molino del Ponte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Molino del Ponte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Molino Del Ponte Montespertoli, Toskana

Wenn Sie Il Molino del Ponte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.