“Nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Manzi

Manzi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manzi
3.0 von 5 Hotel   |   Via Repubblica Pisana, 25 | Marina di Pisa, 56128 Marina di Pisa, Pisa, Italien   |
Jena, Deutschland
“Nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wer Urlaub am meer machen möchte, fern ab von den Horden deutscher Touristen, der ist hier genau richtig. Marina di Pisa ist der Ferienort der Italiener. Folglich spricht man im Ort kaum Englisch, Deutsch hört man gar nicht, aber wer italienisch spricht, für den ist der Aufenthalt hier kein Problem.
Das Hotel an sich liegt direkt an der Strandpromenade und verfügt über einen kleinen Parkplatz (diese sind vorher zu reservieren!). Wer Glück hat, bekommt ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das hatten wir leider nicht, allerdings waren wir eigentlich nur zum Schlafen da und wenn wir Meerblick wollten, sind wir einfach auf die große Dachterrasse gegangen.
Das Zimmer war sauber. Das Bad war sauber. Alles in allem also alles gut. Allerdings gab es keinen Kühlschrank im Zimmer und keinen Safe.
Leider entsprach das Frühstück nicht unbedingt meinen Erwartungen an dieses Hotel. Der Kaffee kam aus einem Kaffeeautomaten. Das Frühstück würde ich nicht unbedingt als reichhaltig bezeichnen. Es gab zwar das Übliche (Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen Croissants, Cornflakes), was mir aber wirklich gefehlt hat, waren Obst und Gemüse. Das gab es überhaupt nicht, Leider war für das Frühstück auch immer nur eine Kellnerin eingeteilt, die überhaupt nicht mit abräumen und eindecken und Küche hinterherkam. Man musste immer nach fehlendem Geschirr, Besteck usw fragen.
Der Strand war ca. 15-20 Minuten entfernt. Erst kam ein Stück steiniger Strand, daran schloss sich der öffentliche Sandstrand an. Wem es dort zu voll ist, der hätte auch in eines der dann folgenden Lidos gehen können.
Am Abend wird die Straße vor dem Hotel zum Corso, was uns aber nicht weiter störte, da unser Zimmer auf der rückwärtigen Seite des Hauses lag.
Die 6 Tage waren ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Groß-Gerau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel Manzi liegt direkt am Mittelmeer in Marina di Pisa. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet und relativ sauber. Lediglich einen Safe und einen Kühlschrank habe ich vermisst. Innerhalb weniger Gehminuten kann man einen kleinen Strand erreichen und die Straße vor dem Hotel wird ab 20:00 Uhr zur Fußgängerzone. Hier ist dann auch das Parken verboten, man kann aber an der Seite des Hotels kostenlos parken. Die Straße vor dem Hotel ist abends sehr belebt und es gibt einige Restaurants, die ab 20:00 Uhr ihre Tische auf die Straße stellen.
Der schiefe Turm von Pisa ist mit dem Auto in ca. 15 Minuten zu erreichen und es empfiehlt sich diesen früh morgens (gegen 8:00 Uhr) zu besuchen, da dann sehr wenig los ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Manzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manzi

Anschrift: Via Repubblica Pisana, 25 | Marina di Pisa, 56128 Marina di Pisa, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa > Marina di Pisa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Marina di Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manzi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manzi Marina Di Pisa
Manzi Marina Di Pisa
Manzi Hotel Marina Di Pisa

Wenn Sie Manzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.