“Privater Sandstrand und Beachlounge” 5 von 5 Sternen

Camping Internazionale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping Internazionale
Via Litoranea, 7 | Marina Di Pisa, 56128 Marina di Pisa, Pisa, Italien   |
Schweizer Alpen, Schweiz
“Privater Sandstrand und Beachlounge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren mit einem Zelt und Auto unterwegs. Die Standplätze für die Zelte sind angenehm gross, so das wir auch das Auto direkt daneben abstellen konnten. Der Untergrund ist zum Teil sandig oder aber im grösseren Teil der Zeltplätze ziemlich harte Erde. Es lohnt sich einen Hammer und gut Zeltnägel dabei zu haben. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und grosszügig und eigentlich von jedem Platz aus schnell zu erreichen.

Alle Gäste des Campingplatzes erhalten ein Armband mit dem sie zum privaten Strandabschnitt direkt auf der anderen Strassenseite gelangen. Zum Strand gehört auch eine Beachlounge. Am Abend werden hier Strohmatten über den ganzen Strand ausgerollt und mit Kissen kleine Loungen geschaffen, so kann man direkt am Meer sitzend noch gemütlich etwas trinken. Ganz in der Nähe des Campingplatzes findet man ausserdem zahlreiche Strandrestaurants in denen man sehr gut und vorallem auch sehr günstig essen kann. Das Restaurant im Campingplatz selber hat uns nicht so gut gefallen, aber das ist Geschmackssache.

Allgemein kann ich sagen, ist Pisa ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge. Wir waren beispielsweise von dort aus in Lucca, Florenz, San Gimignano oder auch Livorno. Der Strand von Pisa ist einfach der Schönste in dieser Gegend.

Wir würden jederzeit wieder einen Halt in Pisa einlegen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Camping Internazionale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Internazionale

Anschrift: Via Litoranea, 7 | Marina Di Pisa, 56128 Marina di Pisa, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa > Marina di Pisa
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Marina di Pisa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping Internazionale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Camping Internazionale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.