“Besser gehts nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fattoria Montalbano

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Donnini suchen?
Fattoria Montalbano
Fattoria Montalbano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loc Pieve a Pitiana, 112, I-50060 Donnini, Italien   |
“Besser gehts nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Was wünscht Ihr Euch von einem perfekten Aufenthalt in der Toskana?
Wohnen im Grünen mit Ausblick auf die bezaubernde italienische Hügellandschaft?
Himmlische Ruhe in der Nacht, nur vom Gesang der Nachtigallen untermalt? (kein Scherz, echt nicht...)
Entzückende Apartments im Italienischen Stil, bei denen auch alles so funktioniert, wie es funktionieren sollte, mit einem Pool gleich ums Eck?
Herzliche Gastfreundschaft, familiäre Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen und Bewirtung?
Durch bequeme Zugverbindungen nur 30 Minuten vom Zentrum von Florenz entfernt?
Einfache und rasche Erreichbarkeit der weiteren Juwele der Toskana wie z.B. Siena, San Gimignano aber auch der Chianti-Region?
Und das zu durchaus vernünftigen Preisen?
Das wollt Ihr alles, auf einem Fleck findet sich das aber nie? Weit gefehlt, liebe Freunde, weit gefehlt. Kommt in die Fattoria Montalbano und laßt Euch eines Besseren belehren. Aber wenn es geht, nehmt uns nicht das letzte Apartment weg, wenn wir wieder vorbeikommen wollen. Denn da kennen wir keinen Spaß... ;-)
Ach ja, noch was, nehmt Katzenfutter mit und streichelt Pepita (ich hoffe, so heißt sie wirklich) für uns. Neben allen möglichen entzückenden Tieren, die dort herumlaufen, ist sie die süßeste. Und sie kann ganz schön keppeln, wenn sie nicht ihre Futter- und Streicheleinheiten bekommt (Gal, give her some strokes from us, will U?)
Grazie a tutti per questo soggiorno indimenticabile. Wir kommen bald wieder, versprochen. Michi+Alfredo

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011 über Mobile-Apps

Ich kann diese Frattoria nur weiterempfehlen! Die Zimmer sind alle sauber, gepflegt und stilvoll eingerichtet. Die Poolanlagen sind in schöner Lage angelegt und man hat eine wundervolle Aussicht ins Tal. Das Frühstück ist typisch Italienisch, aber dennoch lecker. Vom Bahnhof in S.Ellero kommt man bequem ins Stadtzentrum von Florenz.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Fattoria Montalbano ist für uns der schönste Platz in der Toscana. Wir fahren seit 7 Jahren mehrmals im Jahr nach Italien und sind immer wieder hier gelandet, weil wir nie etwas vergleichbar schönes gefunden haben - und wir haben schon viel gesehen und ausprobiert. Man kommt an und kann sofort anfangen abzuschalten. Ob man 2 Wochen oder nur 2 Tage hier ist. Wahnsinnig schöne, gemütlich ausgestattete Apartments/ Zimmer - in typisch toskanischem Stil mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders schön, das man hier seine Ruhe hat und von der "Außenwelt" nichts mitbekommt. Möchte man "Leben" , Sightseeing oder Shopping ist man in einer halben Stunde in Florenz oder in 10 min im Shoppingparadies "The Mall" bei Gucci, Prada und Dolce Gabbana... Wenn man möchte auch als begleitete "Shoppingtour" durch die Gastgeberin Daniela dazubuchbar. Sie kennt sich aus, weiß wo man die besten Schnäppchen macht und führt einen auf Wunsch auch auf die schönsten Märkte in der Umgebung. Nachdem man dem Shoppingwahn verfallen und zurück auf "Montalbano" ist, lässt man den Tag am besten bei eigenem Wein ausklingen. Man sitzt dort , schaut in die Berge, in die toskanische Weite und vergisst sofort den "Alltag". Wohlfühlen und Entspannung ist an diesem magischen Platz garantiert. Das Highlight ist der phantastische Pool. Man kan Fattoria Montalbano eigentlich gar nicht so recht in Worte fassen. Einen kleinen Einblick geben "vielleicht" die Fotos- aber eigentlich muss man diesen Platz erleben. Wir werden immer wieder hierher zurück kommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Fattoria Montalbano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria Montalbano

Anschrift: Loc Pieve a Pitiana, 112, I-50060 Donnini, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Donnini
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Donnini
Fattoria Montalbano Donnini, Toskana, Italien

Wenn Sie Fattoria Montalbano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.