“ruhig, familiär und wunderschöne Aussicht” 4 von 5 Sternen

Agriturismo Isola Verde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Isola Verde
3.5 von 5 Pension   |   Via Callaiola, 50050 Cerreto Guidi, Italien   |
Tamarin
“ruhig, familiär und wunderschöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir sind durch Zufall am Haus vorbeigekommen und spontan geblieben. Da noch Vorsaison war, hatten wir wohl auch Glück ein Zimmer bekommen zu haben. Das Haus verfügt über eine Panoramaterrasse, Pool und Restaurant. Im Restaurant kocht die Dame des Hauses - und das sehr gut! Ich habe dort die besten Cantuccini meines Lebens gegessen. Das Personal bis hin zu den Eigentümern sind alle sehr nett. Der Wein des Gutes ist genauso zu empfehlen. Hier würde ich auch gerne noch mal einige Tage verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Die Anlage liegt sensationell in der toskanischen Hügellandschaft. Man hat von dort alle Möglichkeiten die Landschaft und vor allem die Sehenswürdigkeiten zu erkunden, da man nahezu in der Mitte von Pisa (Lucca), Florenz und Siena (San Gimignano) liegt. In alle Richtungen ist es mit dem Auto ca. 50 km entfernt. Forenz erreicht man dabei am besten mit dem Zug von Empoli aus, da das Autofahren in Italien schon abenteuerlich genug ist und man sich nicht auch noch eine Großstadt antun sollte. Zudem ist es erheblich günstiger und die Züge sind klimatisiert.
Die Anlage ist mit Pool und fast immer geöffnetem Restaurant ausgestattet. Der Pool ist klasse. Das Essen im Restaurant ist ok, wir empfehlen, die Restaurants in Cerreto und Vinci oder eben in den oben genannten Städten auszuprobieren (EIn ganz besonders gutes Restaurant liegt auf dem Weg von Cerreto Guidi nach Vinci kurz hinter dem Ortsausgang von Cerreto und ist als Restaurant "Gaia" ausgeschildert). Die Zimmer sind hübsch und sauber (tägl. Reinigung) und verfügen über Ventilator und gegen Aufpreis Klimanlagen. WIr empfehlen ein Mittel gegen Mücken mitzunehmen.
Das Frühstück ist einfach und nicht zu üppig, aber eben typisch italienisch. Die Terrasse ist traumhaft und hervorragend geeignet, den hauseigenen Chianti dort zu genießen.
Das Personal ist freundlich und spricht ein wenig deutsch oder meist auch englisch.
Wir würden die Anlage jedem bedenkenlos empfehlen und jederzeit wieder hin fahren.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Isola Verde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Isola Verde

Anschrift: Via Callaiola, 50050 Cerreto Guidi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Cerreto Guidi
Nr. 5 von 5 Pensionen in Cerreto Guidi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Agriturismo Isola Verde 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Isola Verde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo Isola Verde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.