“Super Hotel außerhalb von Florenz!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa La Malva

Villa La Malva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa La Malva
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fratelli Buricchi 35 | Poggio alla Malva, 59015 Carmignano, Italien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Carmignano
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel außerhalb von Florenz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir waren leider nur eine Nacht in der Villa la Malva, aber rundum zufrieden! Es ist ein tolles, ruhiges und eher kleines Hotel mit einem ganz eigenen Charme. Die Hotelführerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber, geräumig, hatte einen eigenen Balkon mit Blick weit über das Tal, schönem Bad und bequemem Bett.
Das Frühstück war das beste, das wir während unserer ganzen Italienreise bekommen haben, und auf der Terrasse genossen noch mal besser!
Nach Florenz rein brauchten wir an einem Sonntag eine halbe Stunde mit dem Auto. An jedem anderen Tag hätten wir wohl öffentliche Verkehrsmittel genommen, aber so haben wir diese nicht testen können.
Wenn wir nochmal in diese Gegend kommen, werden wir sicherlich wieder in dieses Hotel gehen. Bis dahin dürften sie auch ihren Pool vollendet haben, der bei unserem Aufenthalt noch im Bau war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa La Malva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa La Malva

Anschrift: Via Fratelli Buricchi 35 | Poggio alla Malva, 59015 Carmignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Prato > Carmignano
Nr. 2 von 3 Hotels in Carmignano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa La Malva 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Priceline, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa La Malva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malva Villa
Hotel Villa La Malva Carmignano
Villa La Malva Carmignano, Toskana, Italien
Hotel La Malva

Wenn Sie Villa La Malva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.