“Ländlicher Luxus” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Poggio Cennina
Via per Cennina 10/11 | Loc. Cennina, 52021 Bucine, Italien   |
“Ländlicher Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Bereits drei mal waren wir jetzt hier zu Gast.
Hier finden Sie Ruhe und Entspannung in ländlicher Gegend.
Eine Ansammlung von kleinen, geschmackvoll restaurierten Häuschen erwartet Sie.
Mit unterschiedlichen Größen. Der Clou, jedes Appartment ist anders eingerichtet und farblich gestaltet. Zur Freizeitgestaltung lädt ein riesiger Pool mit integrierten Whirlpool, ein Tennisplatz und ein eigener Fußballplatz in der Anlage, sowie ein eigener Fahrradverleih ein. Die Krönung ihres Urlaubs und daher "Luxus", täglich kommt Nelly und reinigt Ihr Appartment. Herz was willst du mehr im Urlaub? Vielleicht ein Gläschen Rosso mit Signore Rossi (Fußballweltmeister und Legende in Italien!!!) dem Besitzer dieser wunderschönen Anlage.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Mein Reisebüro hat mir diese Unterkunft empfohlen und ich machte mir Sorgen, als ich die vorige Bewertung sah. Aber das Reisebüro war beharrlich und ich bin froh darum! Die Lage ist super, um die Gegend zu erkunden. Die Landschaft ist wunderschön und man hat einen atemberaubenden Blick über die Hügel und unglaublich tolle Annehmlichkeiten. Ich war vom Pool begeistert und meinem Mann gefiel der Fitnessbereich und das türkische Bad. Die Wohnungen waren sehr gut mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Bäder waren himmlisch (was in dem Teil der Welt ungewöhnlich ist). An einem Morgen bestellten wir uns das Frühstück. aber es war nur kontinental. Am Besten nutzt man die wunderbare Küche in der Wohnung, um sich selbst Eier zu machen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem ein super Aufenthalt. Ich hoffe, ihn bald wiederholen zu können.

Sie waren bereits im Agriturismo Poggio Cennina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Poggio Cennina

Anschrift: Via per Cennina 10/11 | Loc. Cennina, 52021 Bucine, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Bucine
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 19 Sonstigen Unterkünften in Bucine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Poggio Cennina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Poggio Cennina Bucine, Toskana, Italien

Wenn Sie Agriturismo Poggio Cennina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.