“Sehr schöne Ferienunterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Marchi

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bagni di Lucca suchen?
Casa Marchi
Casa Marchi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bagni Di Lucca Fraz. San Gemignano | Loc. Gombereto No 52, 55022 Bagni di Lucca, Italien   |
“Sehr schöne Ferienunterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Casa Marchi ist ein liebevoll eingerichtetes Feriendomizil mitten in einem Häuserkomplex, welches im 15. Jahrhundert von Mönchen errichtet wurde.
Das Haus wurde vor einigen Jahren komplett saniert und bitte eine saubere und komfortable Unterkunft für Paare und kleine Familien.

Das britische Ehepaar Roy und Shirley sind sehr offen und freundlich und haben immer ein paar gute Tipps für Unternehmungen in der Gegend parat.

Roy ist ein pensionierter Chefkoch und biete Kochkurse an. Wir haben uns die Hohe Kunst des Kochens in einem 6-stündigen Kurs zeigen lassen und waren sehr angetan von Roys Art und Weise auf unseren individuellen Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Casa Marchi sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Wermelskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Eine tolle Atmosphäre....
Herzlich, international, von einem britischen Ehepaar geführt.

Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen...
Urig und "gottverlassen", zweckmäßige, geschmackvolle Zimmer.
Gutes Essen, vom Chef Roy persönlich gekocht bei fröhlichem Gesang.....

Das muß man erlebt haben!!!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Vancouver, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Unsere 6 Übernachtungen im Casa Marchi haben unsere Erwartungen in vielerlei Hinsicht übertroffen. Es ist ein makellos restauriertes traditionelles Steinhaus aus dem 17. Jahrhundert, das in den Hügeln der Lucca-Region liegt. Die Ausstattung war erstklassig, vor allem für den zivilen Zimmerpreis. Die beiden 5-Sterne-Dinnergänge, vom Chefkoch zubereitet, waren besser als alles, was wir auf unseren ganzen Reisen in den letzten Jahren so erlebt haben. Die Gastfreundlichkeit dort insgesamt hat unsere Erwartungen übertroffen.

Sie waren bereits im Casa Marchi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Marchi

Anschrift: Bagni Di Lucca Fraz. San Gemignano | Loc. Gombereto No 52, 55022 Bagni di Lucca, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Bagni di Lucca
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 4 von 9 Pensionen in Bagni di Lucca
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Casa Marchi Bagni Di Lucca, Provinz Lucca

Wenn Sie Casa Marchi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.